Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
30.04.2004
30.04.2004
30.04.2004
Test: Hitman: Contracts
80
Test: Hitman: Contracts
80
Test: Hitman: Contracts
80
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman 3: Contracts - erste Screenshots

Der Nachfolger Hitman 3: Contracts wird im schönen Paris beginnen, wo ihr mit dem verwundeten Agent 47 erst einmal aus großer Gefahr entkommen müsst. Die Kollegen von GamersHell haben jetzt erste Screenshots aus dem neuen 3D-Actionspiel für euch, das noch dieses Frühjahr für PC, PS2 und Xbox bei Publisher Eidos erscheinen soll. Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann sich auch den gerenderten Trailer bei uns herunterladen.

Zu den Screenshots   


Hitman: Contracts
ab 5,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-461 schrieb am
supi und das wo du noch kein bewegtes inplay bild gesehen hast :roll:
und das es schweineblut ist, ist doch egal, hitman war schon immer nen 18er titel oder?
silent yoz schrieb am
LOL...Hitman 3 ist für mich der selbe Hitman 2...nichts verändert,ausser lvls.DAS WARS... :roll: sieht so langweilig aus....
johndoe-freename-30360 schrieb am
Schade, dass immer parallel für Konsolen mitenwickelt wird, da kann die Grafik natürlcih nciht besonders gut werden, wenn man\'s auch auf ner PS2 spielen können soll.
Ausserdem leidet das Gameplay wie zuletzt bei DeusEx2, Konsolen solten eher bei Sportspielen und Jump\'n\'Runs bleiben.
johndoe-freename-51263 schrieb am
das problem is wahrscheinlich einfach wieder dass das spiel wieder für die plasy rauskommt also wird die grafik verkackt sein wie beim 2 teil und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es für die ps2 rauskommt langsam regt mich diese scheisse auf nur wegen der ps2 werden die texturen und grafik runtergeschraubt damit auch die leute die sich ne billige ps2 gekauft auch zufrieden damit sind nur irgendwann muss doch diese scheiss aufhören oder :?:
johndoe-freename-1972 schrieb am
Das sind Bilder Jungs !
Als ich damals die ersten Xbox Bidler von Spinter Cell gesehen habe schauten sie auch nich nach den Grafik überhammer schlechthin aus.
Aber alls ich dan in Video die Ingame Grafik gesehen gabe ......... 8O 8O ! Splinter Cell ist immernoch einer der Grafisch besten XBOX TITEL !
DAS wird hoffentlich bei HITMAN 3 auch so !
schrieb am

Facebook

Google+