Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
30.04.2004
30.04.2004
30.04.2004
Test: Hitman: Contracts
80
Test: Hitman: Contracts
80
Test: Hitman: Contracts
80

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman 4 noch 2004?

Im "official Xbox magazine" haben die Entwickler von IO Interactive verraten, dass ein viertes Hitman-Spiel in Planung sei und wahrscheinlich schon Ende des Jahres 2004 erscheinen soll. Hitman 3: Contracts wird übrigens im April in den Läden stehen.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Weit gefehlt Hitman 1 war ursprünglich ein Dreamcast game lange vor der PC Version erschienen ich weiss aber nicht ob es in Deutschland je für DC released wurde.
xboxer schrieb am
Was...Hitman 1 gabe es auf dem Dreamcast?
Das kann aber nur nach der PC Version gewesen sein und zu dem Zeitpunkt stand mein Dreamcast schon laaaaaange Zeit auf dem Schrank. :wink:
Slamraptor schrieb am
Verbugter PC Müll huh? Sei mal ruhig mit deinem Celeron 733 ;)
Hitman 1 war wenn überhaupt verbugter DC Müll und wenn man keine ahnung hat... ihr wisst schon ;)
Hitman 1 war übrigens eines der ersten Spiele mit Ragdoll Physik. Es kamen viele (wenn auch makabere) innovative Ideen im Spiel vor. Der zweite Teil war eindeutig eine weiterentwicklung. Wenn die Story stellenweise auch ein bisschen schwach war. Die aufmachung war genial, vor allem das intro hat mich begeistert. Die Grafik war verhältnismässig sehr gut und hatte wenig Anforderungen. Zu den Konsolenversionen kann ich nix sagen bestimmt wieder autoaiming was *g*. Naja lassen wir es auf sich beruhen. Schade das Hitman 3 nichtz PC exklusiv kommt dann wäre die Grafik wenigstens besser als in 2 ^^. Aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles! Also hoffen wir das es neue Ideen und eine spannende Story bringt.
So Long
Rap
Ic0r schrieb am
Wenn Teil 1 bei dir verbugter Müll war, lag das sicherlich an deinem Rechner.
Teil 2 hat kaum Neuerungen gebracht, weshalb man hoffen kann das die anderen Teile mehr draus machen.
schrieb am

Facebook

Google+