von Paul Kautz,

Hitman Contracts: aufwändige Synchronisation

Der Hitman meint's ernst: Mit der deutschen Synchronstimme von Wesley Snipes bewaffnet, kommt der kahle Killer doch gleich nochmal eine ganze Ecke cooler rüber. Aber auch auf die passenden Stimmen bei NPCs hat Eidos Wert gelegt: Da sich Nummer 47 durch die ganze Welt schlitzt, bekommt er jede Menge Fremdsprachen zu hören - nur wenn ein Eingeborener ein wichtiges Gespräch mit dem Hitman zu führen hat, spricht er auch Deutsch. Hitman: Contracts (ab 1,60€ bei kaufen)  erscheint erscheint am 30. April für PC, PS2 und Xbox.


Kommentare

johndoe-freename-66356 schrieb am
Bei Hitman 2 gabs ja auch schon die dt. Synchronstimme von Wesley Snipes. Ich find da isses wohl das Mindeste, dass die auch in Teil 3 vorkommt. :twisted:
johndoe-freename-64918 schrieb am
hm... coole stimme. weiss nich ob mir die synchron stimme von nicholas cage besser gefallen hätte.
johndoe-freename-65861 schrieb am
8) Das Spiel wird gekauft...hoffe mal das es nich wieder Probleme mit der Pysikengine gibt 8O Das war im 2. Teil ja mehr als unnormal :lol:
schrieb am