von Marcel Kleffmann,

Hitman: Contracts - Demo unterwegs

Auf der offiziellen Website zum kommenden Taktik-Shooter Hitman: Contracts (ab 8,09€ bei kaufen) wurde nun bekannt gegeben, dass im Laufe der nächsten Woche (wahrscheinlich Anfang der Woche) eine spielbare Demo veröffentlicht wird. Sobald die knapp 200 MB große Demo zur Verfügung steht, werden wir euch informieren.


Kommentare

johndoe-freename-62871 schrieb am
Hi,
die Demo wird definitiv nicht indiziert. Das Spiel kommt uncut raus, also ungekürzt. Wieso sollten die die Demo indizieren ???
Wegen der englischen Sprachausgabe ? lol..
Blackvoodoo29 schrieb am
@Zocker_Eren, du solltest auch das Spiel/die Demo nicht spielen, sondern lieber mal Deutsch lernen.
phle schrieb am
Fragt sich jetzt ja nur wann die Demo indiziert wird :?
-AKIRA- schrieb am
wenn es wirklich stimmt, dass der dritte teil mehr wie der erste ist, dann denke ich wird das spiel ziemlich gut werden...
der zweite teil hat mir irgendwie nicht so gut gefallen, vor allem die späteren levels warn nur noch geballere.
naja ich bin mal gespannt wie es so wird :)
schrieb am