Bandai Namco Entertainment
06.03.2009 14:50, Julian Dasgupta

Pac-Man-Jubiläumstitel

Im kommenden Jahr wird Pac-Man tatsächlich schon sein 31. Lebensjahr betreten. Damit ist der runde Zeitgenosse ein Methusalem unter den Videospielcharakteren, den Namco auch dementsprechend würdigen möchte. Einem Gamasutra-Bericht zufolge plant der Hersteller püntklich zum runden Geburtstag ein neues Pac-Man-Spiel.

Hirokazu Yasuhara, der u.a. zusammen mit Yuji Naka an den ersten Sonic-Spielen arbeitete, soll federführend in die Entwicklung des Projekts involviert sein. Nach der Fertigstellung von Afro Samurai sei das dafür zuständige Team in mehrere kleine Gruppen aufgeteilt worden - eine davon arbeitet jetzt an dem Pac-Man-Titel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.