Bandai Namco Entertainment: Ridge Racer-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco: Ridge Racer-Pläne

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Nachdem Namco Bandai der Ridge Racer-Reihe eine Auszeit gegönnt hat, wird sich die Marke wohl in nicht all zu ferner Zukunft mal wieder blicken lassen. Wie Siliconera berichtet, hat der Hersteller in Japan Markenschutz für den Titel Ridge Racer Accelerated beantragt. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Denkbar wäre zwar ein neuer 'großer' Ableger - Namco könnte allerdings auch das iPhone ins Visier genommen haben, für das man vor einiger Zeit schon einen Ace Combat-Titel angekündigt hatte.

Kommentare

sYntiq schrieb am
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Ridge Racer 6 auf der 360 macht mir nach wie vor viel Spaß. Hat zwar seine Macken, aber ich mag die Steuerung einfach. Hoffentlich kommt noch mal was gutes für die aktuelle Generation...
Geht mir ganz genau so. Ridge Racer ist einfach pures Arcade-Vergnügen ohne Schnickschnack. Scheiss auf Realismus etc. Hauptsache fun. So etwas vermisse ich mittlerweile doch SEHR auf der aktuellen Generation. (RR6 macht zwar immer noch tierisch Spass, aber auf Dauer werden immer die gleichen Strecken auch langweilig)
LucaBlight schrieb am
es soll so sein wie ridge racer type 4!!!!!!!!!!!
24BitOldschoolGamer schrieb am
Ridge Racer 6 auf der 360 macht mir nach wie vor viel Spaß. Hat zwar seine Macken, aber ich mag die Steuerung einfach. Hoffentlich kommt noch mal was gutes für die aktuelle Generation...
Bright-Warrior schrieb am
Ich hatte mal ein Ridge Racer für den PC, dsa ist aber wohl schon so 9 Jahre her^^. Ich habe noch nie gerne Rennspiele gespielt, aber das hat mir Spaß gemacht. Bin jetzt doch mal gespannt, was da kommt.
locotino schrieb am
kennt einer noch das Rage Racer auf der ps1, wo ein auto um raketentriebwerke herumgebaut wurde? eine neue version davon wäre doch mal lustig.
schrieb am

Facebook

Google+