Bandai Namco Entertainment: Mehr Download-Angebote - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco Bandai verstärkt Download-Angebote

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment

Namco Bandai bietet schon jetzt nicht nur regelmäßige, sondern oft auch kostenlose Download-Inhalte zu den eigenen Spielen an, und wie der Publisher jetzt bekannt macht, will er in Zukunft noch stärker auf die Download-Plattformen Xbox Live sowie PSN setzen. Im Vordergrund steht dabei Xbox Live, denn dort will man große "Hit-Titel" anbieten, während man das PSN mit PlayStation- und PSP-Spielen bereichern will. Um welche Titel es sich jeweils handelt, behält die Pressemitteilung allerdings noch für sich. Die Ankündigung gilt zudem nur für Nordamerika. Ob und in welchem Ausmaß auch Deutsche bzw. Europäer die Angebote nutzen können, bleibt abzuwarten.


Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+