Bandai Namco Entertainment
23.12.2009 10:21, Benjamin Schmädig

Mehr Download-Angebote

Namco Bandai bietet schon jetzt nicht nur regelmäßige, sondern oft auch kostenlose Download-Inhalte zu den eigenen Spielen an, und wie der Publisher jetzt bekannt macht, will er in Zukunft noch stärker auf die Download-Plattformen Xbox Live sowie PSN setzen. Im Vordergrund steht dabei Xbox Live, denn dort will man große "Hit-Titel" anbieten, während man das PSN mit PlayStation- und PSP-Spielen bereichern will. Um welche Titel es sich jeweils handelt, behält die Pressemitteilung allerdings noch für sich. Die Ankündigung gilt zudem nur für Nordamerika. Ob und in welchem Ausmaß auch Deutsche bzw. Europäer die Angebote nutzen können, bleibt abzuwarten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.