Bandai Namco Entertainment
02.08.2011 10:20, Julian Dasgupta

3DS-Savegame-Reset möglich

In der vergangenen Woche war berichtet worden, dass sich die Speicherstände in Namco Bandais 3DS-Produktion Pac-Man & Galaga Dimensions ähnlich wie in Capcoms Resident Evil: The Mercenaries 3D nicht zurücksetzen lassen. Gegenüber Shacknews hatte der Hersteller jenen Umstand gestern sogar noch bestätigt und die Art der gespeicherten Daten genauer erläutert.

Heute heißt es allerdings aus dem Firmenhauptquartier: Bei der ganzen Sache handelt es sich um einen Fall von "Fehlkommunikation". Die Speicherstände könne man nämlich zurücksetzen, indem die Tasten A, B, X, Y, L und R gleichzeitig gedrückt gehalten werden, wenn man das Spiel hochfährt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.