Bandai Namco Entertainment: Remakes der Tales-Serie geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco Bandai: Remakes der Tales-Serie geplant

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Im Gespräch mit Digital Spy bestätigt Produzent Hideo Baba, dass man bei Namco Bandai Pläne verfolgt, wonach die alten Spiele der Tales-Reihe in Form von Remakes wiederbelebt werden sollen.

"Wir planen in Zukunft eine Neuveröffentlichtung der alter Spiele auf anderen Plattformen, denn die alte Spiele legen den Grundstein und bieten bereit die Standard-Features der Tales-Serie"
, so Baba. "Wir möchten den heutigen Fans die Möglichkeit geben, die alten Titel zu spielen."

Dabei will man nicht nur die Grafik modernisieren, sondern auch die Zugänglichkeit verbessern. Mehr Informationen sollen im Laufe der Zeit folgen.

Im letzten Jahr veröffentlichte Namco Bandai Tales of the Abyss für den 3DS, während Tales of Graces f in Europa Ende August erscheinen soll. Für nächstes Jahr wurde außerdem schon Tales of Xillia angekündigt.

Kommentare

gracjanski schrieb am
"Dabei will man nicht nur die Grafik modernisieren, sondern auch die Zugänglichkeit verbessern."
...
just_Edu schrieb am
Wizz hat geschrieben:Ah ich hätte ja nix dagegen Tales of Phantasia noch ein weiteres Mal durchzuspielen!
Aber das hatte schon so viele Remakes.... D:
Im aktuellen Gewand.. oh ja.. einer der wenigen, die ich dann aufgrund der Altersstruktur gemieden hab. Die SNES Fassung im Emulator knartscht zu sehr.. :mrgreen:
Wizz schrieb am
Ah ich hätte ja nix dagegen Tales of Phantasia noch ein weiteres Mal durchzuspielen!
Aber das hatte schon so viele Remakes.... D:
just_Edu schrieb am
geil..
ToD 1 & 2 hätte ich gerne ohne Zufallskämpfe.
Symphonia der Erste 1 fehlt mir auch noch auf der to do Liste.
Aber .. Egal ich schnapp sie mir Alle.. hm.. falscher Film :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+