von Marcel Kleffmann,

Namco Bandai Games vertreibt Young Justice: Legacy sowie Monster High- und Barbie-Titel

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Spiele-Publisher Little Orbit und Namco Bandai Games haben einen Vertriebsvertrag für 2013 unterzeichnet. Das Line-Up umfasst "Young Justice: Legacy" und Titel basierend auf "Monster High" und "Barbie" von Mattel. Namco Bandai Games wird den Vertrieb in Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, den vereinigten Arabischen Emiraten, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern übernehmen.

"Durch die enge Zusammenarbeit mit Little Orbit in den letzten Jahren konnten wir eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit weiter auszubauen und auch in Zukunft mit Little Orbit als einem unserer engsten Partner arbeiten zu können",  so Alberto González Lorca, VP Third Parties von NAMCO BANDAI Games Europe.

"Little Orbit ist sehr wählerisch, wenn es um seine Produkte und Partner geht. Namco hat uns bislang immer großartig unterstützt und wir freuen uns, in den kommenden Jahren bei einer noch größeren Auswahl an Spielen zusammenzuarbeiten", so Matthew Scott, CEO von Little Orbit. "Es ist schön zu wissen, dass unsere Produkte mit der gleichen Sorgfalt behandelt werden, wie ihre eigenen Titel."

"Young Justice: Legacy", lizensiert von Warner Bros. Interactive Entertainment, ist ein Action-Rollenspiel basierend auf der Young Justice-Zeichentrickserie. "In Young Justice: Legacy können sich die Fans auf eine Geschichte freuen, die zwischen Staffel 1 und Staffel 2 der Fernsehserie spielen wird." Im Spiel sind viele der Charaktere spielbar, es gibt Cameo-Auftritte von Justice League-Helden und -Bösewichten sowie einen Online-Multiplayermodus und lokale Multiplayer-Modi. Das Videospiel wird am 10. September 2013 für PS3, Xbox 360, 3DS, Wii U und PC erscheinen.

Zu "Monster High" wird es ebenfalls ein neues Spiel basierend auf dem Film geben. "Im Spiel schlüpfen Fans in die Rolle eines Gruselcharakters, reisen durch die Welt von Monster High und lösen Puzzlespiele." Das Videospiel wird im Herbst 2013 für Wii U, Wii, 3DS und DS herauskommen. Im neuen Barbie-Titel kann das Dreamhouse erkundet werden - mit allerlei Mini-Spielen. Es wird im Herbst 2013 für Wii U, Wii, 3DS und DS in den Handel kommen.

Quelle: Namco Bandai Games

Kommentare

Newo schrieb am
Wow das kommt irgendwie alles zu schnell. Erst der Moba Titel im DC Universum und jetzt auch noch Young Justice, welches bisher nur in Englisch ausgetrahlt wurde. Hoffentlich machen sie was aus der Vorlage der Serie (die ja immerhin auf JLU Niveau ist)
schrieb am