Bandai Namco Entertainment
18.03.2014 17:54, Jens Bischoff

Vertriebsabkommen mit Codemasters verlängert

Wie Namco Bandai mitteilt, hat man das Vertriebsabkommen mit Codemasters verlängert. Die Vereinbarung decke den physischen Vertrieb des gesamten Portfolios für 2014 in Europa sowie Nord- und Südamerika inklusive ausgewählter digitaler Vertriebskanäle ab. Weiter heißt es:
 
"Zum ersten Mal, seit der Entstehung der Partnerschaft in 2010, beinhaltet die Vereinbarung den Vertrieb in ganz Europa und Amerika, sowie Rechte für digitalen Vertrieb in diesen Regionen. Sie umfasst, bis auf Steam und einige e-shops, alle größeren kommenden Titel von Codemasters unter dem Codemasters Racing Label, sowie weitere, geplante Titel."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.