Bandai Namco Entertainment: Ankündigung von Ace Combat 7 auf der PlayStation Experience? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bandai Namco: Ankündigung von Ace Combat 7 auf der PlayStation Experience?

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco könnte im Rahmen der PlayStation Experience, die vom 5.12. bis 6.12. in San Francisco stattfindet, das Flug-Actionspiel Ace Combat 7 angkündigen. Hinweise darauf liefert angeblich das jüngste Update von Ace Combat Infinity für die PS3. Dort sind Fans nach Angaben von Twitter-Nutzer Kidouin per Data-Mining auf den in mehreren Sprachen enthaltenen Satz "Holen Sie sich ACE COMBAT 7-Embleme" gestoßen. Zudem wird behauptet, dass auf der Veranstaltung die offizielle Ankündigung erfolgen und auch ein erster Trailer gezeigt werden soll.

Bandai Namco hat die Angaben bisher nicht bestätigt oder kommentiert. In ein paar Tagen wissen wir mehr, ob es sich nur um ein Gerücht gehandelt hat oder doch mehr dahinter steckte.

Quelle: Kidouin (Twitter) via Gamefront

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
D_Radical hat geschrieben:*lechtz*
Wäre schön, wenn der Titel auf eine Orientierung an AC6 anstatt AssaultHorizon schließen ließe.
Ich glaube das es sich mehr an den Vorgängern orientiert. Also AC6. War bei Ridge Racer ja nicht anders. Das letzte Ridge Racer hatte ja auch keine 8 im Namen.
D_Radical schrieb am
*lechtz*
Wäre schön, wenn der Titel auf eine Orientierung an AC6 anstatt AssaultHorizon schließen ließe.
schrieb am

Facebook

Google+