Bandai Namco Entertainment
15.04.2017 11:08, Marcel Kleffmann

Teaser-Video: "Prepare To Dine"

Bandai Namco Entertainment wird in der nächsten Woche, am 20. April, ein neues Spiel ankündigen. Unter dem Hashtag "#PrepareToDine" hat der Publisher bereits ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht (siehe unten).

Mit "#PrepareToDine" wird offensichtlich auf "Prepare to Die" (Dark Souls) angespielt. Das könnte zusammen mit den düsten Szenen ein Hinweis darauf sein, dass man evtl. einen Nachfolger im Geiste zu Bloodborne in petto hat - die Lizenz für den offiziellen zweiten Teil gehört zwar Sony, aber es könnte spielmechanisch bei anderer Namengebung in diese Richtung gehen und von From Software entwickelt werden.  Die Japaner haben bekanntlich drei Spiele in Arbeit, darunter "ein Action-Rollenspiel in einem düsteren Fantasy-Szenario sein, das aber einen anderen Ansatz als Dark Souls verfolgen soll."

Bisher sind das alles Spekulationen; weitere Details sollen folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.