Bandai Namco Entertainment: PS4- und Xbox-One-Neuauflagen von Ace Combat 4, 5 und Zero im Anflug? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bandai Namco Entertainment: PS4- und Xbox-One-Neuauflagen von Ace Combat 4, 5 und Zero im Anflug?

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Wie die Kollegen von Gematsu berichten, könnte Bandai Namco Entertainment Neuauflagen diverser Ace-Combat-Spiele planen. Das lege zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung auf dem japanischen Jobportal Mid-Tenshoku nahe.

Dort sollen konkret Bewerber gesucht werden, die sich mit Multi-Plattform-Entwicklungen auf PlayStation 4 und Xbox One auskennen und idealerweise über ein tiefes Verständnis der PS2-Titel Ace Combat 04: Shattered Skies, Ace Combat 5: The Unsung War und Ace Combat Zero: The Belkan War verfügen.

Aktuell werkelt Bandai Namco an Ace Combat 7: Skies Unknown, das in diesem Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 (inkl. PlayStation-VR-Funktionen) erscheinen soll.

Quelle: Gematsu

Kommentare

Mazikeen schrieb am
Keine Neuauflagen bitte...bringt lieber endlich mal den Siebener
Buckeye schrieb am
Ich liiiiiebe AC. Hab auf der PS angefangen mit Ace Combat 2 und 3. Electrosphere war einfach super. Distant Thunder auf der PS2 und AC6 auf der 360 habe ich glaube ich die meisten Stunden reingebuttert. Nur die letzten neuerungen mit dem Dog Fight hat absolut keinen Spaß mehr gemacht.
Würde mich über remakes freuen aber die alten Dinger hätten auch eins verdient.
Pioneer82 schrieb am
Ogott die besten Teile. Ich hoffe nur man muss nicht nochmal alles freischalten. Glaub die Grindgeduld von damals hätt ich nimmer.
schrieb am

Facebook

Google+