Bandai Namco Entertainment: Unterstützt Apples iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco entwickelt iPhone-Spiele

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment

Nachdem Electronic Arts bereits an Software für Apples iPhone arbeitet, ist jetzt ein weiterer namenhafter Publisher bekannt, der Spiele für das Gerät entwickeln wird.

GamingBits sprach mit Scott Rubin über die bisherige Arbeit des Herstellers, der bereits ein iPod-Spiel (Ms Pac-Man) produziert hatte. Der Vizepräsident der Network/Games-Sparte bestätigte dabei, dass man weiter mit Apple kooperieren werde.

"Wir sind zweifelsohne einer der wenigen Spielehersteller, die Apple auserwählt hat. Wir sind auch Partner von Cingular, die das Gerät (iPhone) verkaufen werden."

Informationen über konkrete Projekte gibt es noch nicht, Rubin verspricht aber, dass man mehr als Umsetzungen alter Arcade-Klassiker anbieten werden-


Quelle: PocketPicks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+