Bandai Namco Entertainment
02.03.2007 17:16, Julian Dasgupta

Unterstützt Apples iPhone

Nachdem Electronic Arts bereits an Software für Apples iPhone arbeitet, ist jetzt ein weiterer namenhafter Publisher bekannt, der Spiele für das Gerät entwickeln wird.

GamingBits sprach mit Scott Rubin über die bisherige Arbeit des Herstellers, der bereits ein iPod-Spiel (Ms Pac-Man) produziert hatte. Der Vizepräsident der Network/Games-Sparte bestätigte dabei , dass man weiter mit Apple kooperieren werde.

"Wir sind zweifelsohne einer der wenigen Spielehersteller, die Apple auserwählt hat. Wir sind auch Partner von Cingular, die das Gerät (iPhone) verkaufen werden."

Informationen über konkrete Projekte gibt es noch nicht, Rubin verspricht aber, dass man mehr als Umsetzungen alter Arcade-Klassiker anbieten werden-

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.