Bandai Namco Entertainment: Neue Spiele für Xbox 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco: Neue Spiele für Xbox 360?

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Dass Namco angeblich ein neues Katamari Damacy für 360, PS3 und Wii in Arbeit hat, haben wir bereits berichtet. Die Kollegen von Xboxic haben beim Durchstöbern der Datenbank von US-Handelskette Blockbuster sogar noch zwei weitere Titel ausfindig gemacht, die Namco bisher nicht angekündigt hatte. So soll es demnächst eine Xbox 360-Adaption des PC-Strategiespiels Warhammer: Mark of Chaos  sowie einen sechsten Teil der Ace Combat -Serie für die Microsoft-Konsole geben. Namco selbst hat sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert. Dass es irgendwann ein neues Ace Combat geben wird, dürfte jedoch nicht weiter überraschen, auch wenn die Serie bisher traditionsgemäß Sony-Plattformen vorbehalten war. Vermutlich wird der Titel daher nicht 360-exklusiv sein, sondern auch auf PS2 oder PS3 erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+