Dead by Daylight
21.04.2017 09:03, Jens Bischoff

Konsolenstart des Mehrspieler-Horrors auf Juni datiert

Das asymmetrische Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight (ab 24,95€ bei kaufen) wird am 23. Juni 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in Europa erscheinen, wie Starbreeze bekannt gibt . In Nordamerika soll der Titel von Behaviour Interactive bereits drei Tage früher bereitstehen. Die in Kooperation mit 505 Games erfolgende Veröffentlichung soll sowohl digital als auch physisch erfolgen. Der US-Preis wird mit 29,99 Dollar angegeben. Die Einzelhandelsversion soll neben dem Spiel den Original-Soundtrack und folgende Zusatzinhalte bieten: The 80's Suitcase, The Bloodstained Sack, Of Flesh and Mud sowie ein noch unangekündigter DLC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.