Dead by Daylight
27.03.2018 09:45, Jens Bischoff

Wie geht es weiter mit dem asymmetrischen Mehrspieler-Horror; nächstes Kapitel angeteasert

Aktualisierung vom 24. August 2018, 13:39 Uhr:

Parallel zur gamescom 2018 in Köln hat Behaviour Interactive das "nächste Kapitel" ihres asymmetrischen Mehrspieler-Horrors in einem Video mit dem Titel "First Cut" angeteasert:

Ursprüngliche Meldung vom 27. März 2018, 11:45 Uhr:

Seit der Veröffentlichung von Dead by Daylight (ab 25,99€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One haben Behaviour Interactive und Starbreeze nach eigenen Angaben bereits "tonnenweise neue Inhalte" in das asymmetrische Multiplayer-Horrorspiel implementiert. Darunter acht neue Überlebende, acht neue Killer, elf neue Karten, von den Spielern gewünschte Features und Spielmodi wie den "Survive with Friends"-Modus, saisonale Ereignisse, den Schrein der Geheimnisse sowie weitere Sprachen.

Doch die Unterstützung soll noch viele weitere Jahre andauern wie die Macher in einer ausführlichen Meldung auf der offiziellen Website schildern . So seien allein für das im Juni 2018 beginnende dritte Spieljahr vier weitere Kapitel mit vier neuen Killern, Überlebenden und Karten geplant. Hier die offizielle Roadmap bis einschließlich Frühjahr 2019:


Bildquelle: Behaviour / Starbreeze

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.