Planar Conquest: Überarbeitete und erweiterte Version von Worlds of Magic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
25.03.2016
05.02.2016
05.02.2016
Q2 2016
Q2 2016
Q2 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Planar Conquest: Überarbeitete und erweiterte Version von Worlds of Magic

Planar Conquest (Strategie) von Techland / Shortbreak
Planar Conquest (Strategie) von Techland / Shortbreak - Bildquelle: Techland / Shortbreak
Wastelands Interactive hat das rundenbasierte Strategiespiel Planar Conquest für iOS veröffentlicht (App Store: 12,99 Euro). Im zweiten Quartal 2016 sollen die Umsetzungen für PC, Xbox One und PS4 folgen. Planar Conquest ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Worlds of Magic. "Wir wissen, dass es in Worlds of Magic viele Probleme gab", gibt CEO Leszek Lisowski zu. Er fährt fort: "Wir haben viele davon mit späteren Updates behoben, aber schließlich mussten wir feststellen, dass wir unser 4X-Projekt komplett überarbeiten und neu veröffentlichen müssen, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. So ist Planar Conquest entstanden. Das Spiel bietet nicht nur eine neue Benutzeroberfläche, verbesserte KI und überarbeitete Grafik, sondern wird auch um Cross-Plattform-Multiplayer, einen intuitiven Karteneditor und viele weitere Features erweitert. Und das Beste: Planar Conquest ist kostenlos für alle, die bereits Worlds of Magic besitzen."

Die iOS-Umsetzung des Spiels wurde in Zusammenarbeit mit Techland entwickelt. Das Strategiespiel soll regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert werden, die auch in den PC- und Konsolen-Versionen enthalten sein werden.

Letztes aktuelles Video: iOS-Trailer


Quelle: Wastelands Interactive und Techland

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Toll. Und die Schachtelversion die diesen Monat in den deutschen Handel kommt, ist dann die "miese Fassung" oder wie?
Also die Fassung, die von Gamespot zu einem der schlechtesten Spiele 2015 gekürt wurde?
schrieb am

Facebook

Google+