Frozen Synapse 2: Mode 7 kündigt Nachfolger an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Mode 7
Publisher: -
Release:
2016
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frozen Synpase 2: Mode 7 kündigt Nachfolger an

Frozen Synapse 2 (Strategie) von
Frozen Synapse 2 (Strategie) von - Bildquelle: Mode 7
Das britische Studio Mode 7 hat einen Nachfolger zu Frozen Synapse angekündigt. Mit Einzelheiten geizen die Entwickler noch, die offizielle Webseite bezeichnet das Spiel aber als "Open World Tactics". Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen, auf der Game Developers Conference Mitte März wird das Spiel offenbar vorgestellt. Erscheinen soll Frozen Synapse 2 noch in diesem Jahr für Windows, Mac und Linux.

Sowohl Frozen Synapse als auch das anschließend veröffentlichte Frozen Cortex inszenierten Rundentaktik anders als sonst üblich. Denn anstatt Einheiten der Reihe nach zu bewegen, legte man die Aktionen aller Teammitglieder fest, bevor man nur noch zusehen konnte, wie gut oder schlecht sie die Anweisungen in den folgenden Echtzeit-Sekunden umsetzten. Beide Spiele begeisterten zudem mit sehr flotten und unterhaltsamen Mehrspieler-Gefechten. Frozen Synapse wurde auch auf iPad und als Frozen Synapse Prime auf Playstation Vita veröffentlicht.

Der bisher einzige Screenshot.



Quelle: Pressemitteilung Mode 7

Kommentare

Astorek86 schrieb am
liovalio hat geschrieben:doorkickers...rest is eh müll u
und dieser dreck hab ich nie gemocht..und wenn es brech and clear gibt oder door kickers..brauch kein mensch dies grafick krebs
Keine Argumente, nur Beleidigungen... Ein Kandidat für meine Ignore-Liste und zudem komme ich schon stark in Versuchung, den "Melden"-Button bei dir zu drücken...
Ich freu mich auf Frozen Synapse 2. Der erste Teil war schon ein Kandidat, der Endorphine ohne Ende ausschütten konnte *g* .
Flachpfeife schrieb am
liovalio hat geschrieben:doorkickers...rest is eh müll u
und dieser dreck hab ich nie gemocht..und wenn es brech and clear gibt oder door kickers..brauch kein mensch dies grafick krebs

Keinen geraden Satz raus bekommen aber rumflamen wie ein Meister...
Ich freu mich auf Frozen Synapse 2, das erste hat mich viel Zeit gekostet und war immer wieder gut um sich mit nem Freund zu messen wer mehr Fehler machen kann in seiner Planung :)
liovalio schrieb am
doorkickers...rest is eh müll u
und dieser dreck hab ich nie gemocht..und wenn es brech and clear gibt oder door kickers..brauch kein mensch dies grafick krebs
schrieb am

Facebook

Google+