Frozen Synapse 2: Erstes Videomaterial aus dem Open-World-Taktikspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Mode 7
Publisher: -
Release:
2016
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frozen Synapse 2: Erstes Videomaterial aus dem Open-World-Taktikspiel

Frozen Synapse 2 (Strategie) von
Frozen Synapse 2 (Strategie) von - Bildquelle: Mode 7
Mode 7 hat das erste Videomaterial aus einer frühen Version von Frozen Synapse 2 veröffentlicht. In dem Clip ist der Einzelspieler-Teil des in einer offenen Spielwelt angesiedelten Taktikspiels zu sehen. Die Entwickler beschreiben die Stadt und ihre (rivalisierenden) Fraktionen als eigenes Ökosystem. Man kann Missionen von den unterschiedlichen Parteien annehmen und ausführen oder man macht sein eigenes Ding und verdient sonst wie Geld. Details zu den Stealth-Möglichkeiten und zu den Mehrspieler-Modi wollen die Entwickler demnächst bekanntgeben. Auch eine Early-Access-Phase ist geplant, um Features wie 3-gegen-3- und 4-gegen-4-Gefechte sowie kooperative Spielmodi zu testen, die von der Community gewünscht wurden. Erscheinen soll Frozen Synapse 2 noch in diesem Jahr für Windows, Mac und Linux.

Sowohl Frozen Synapse als auch das anschließend veröffentlichte Frozen Cortex inszenierten Rundentaktik anders als sonst üblich. Denn anstatt Einheiten der Reihe nach zu bewegen, legte man die Aktionen aller Teammitglieder fest, bevor man nur noch zusehen konnte, wie gut oder schlecht sie die Anweisungen in den folgenden Echtzeit-Sekunden umsetzten. Beide Spiele überzeugten mit flotten und unterhaltsamen Mehrspieler-Gefechten.

Letztes aktuelles Video: Alpha-Spielszenen Einzelspieler


Screenshot - Frozen Synapse 2 (Linux)

Screenshot - Frozen Synapse 2 (Linux)

Screenshot - Frozen Synapse 2 (Linux)

Screenshot - Frozen Synapse 2 (Linux)

Screenshot - Frozen Synapse 2 (Linux)

Screenshot - Frozen Synapse 2 (Linux)

Screenshot - Frozen Synapse 2 (Linux)


Quelle: Mode 7, dsogaming

Kommentare

LordFjord schrieb am
Klingt nach der logischen Weiterentwicklung, FS war schon genial, aber das noch in eine generierte City zu verpacken mit Fraktionen etc... sehr schön. Und der Soundtrack macht Lust auf mehr.
Nazarene schrieb am
der Soundtrack zum original Frozen Synapse war den Preis alleine schon wert. Und erst das Gameplay. Kein Taktikshooter hat mich bisher mehr fasziniert... FS2 ist ein instant buy für mich.
Player w0n schrieb am
Erinnert mich an die taktischen Maps der alten Rainbow Six Teile. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man da auch seine Teammates Wegpunkte samt Aktionen zuteilen. FS2 werd ich mal im Auge behalten. Gefaellt mir vom Artdesign gut und in Verbindung mit dem Soundtrack gleich noch viel besser.
schrieb am

Facebook

Google+