Overload
07.03.2016 10:26, Jan Wöbbeking

Spielbarer Prototyp für den Sci-Fi-Shooter im Descent-Stil erscheint heute

Die von ehemaligen Descent -Schöpfern gegründeten Revival Productions haben im Februar mit Overload einen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters aus den 1990er Jahren angekündigt . Um ihrer eher schleppend laufenden Kickstarter-Kampagne Auftrieb zu verpassen, haben die Entwickler mittlerweile einen spielbaren Prototypen veröffentlicht, der laut Hardcoregamer.com von Explosionen, herumschwebenden Trümmern und hübscher Beleuchtung geprägt wird. Auch die Architektur der kleinen Levels erinnere bereits stark an den Klassiker, in dem man frei durch höhlenartigen Areale schwebte.

Als Modi stehen Tutorial, Challenge sowie eine klassische und kniffligere Reaktorzerstörung zur Verfügung. Zunächst war der Prototyp nur für Backer verfügbar, heute soll er auch anderen Interessierten zum Download bereitgestellt werden . Vier Tage vor Ende der Kickstarter-Kampagne steht der Zähler bei rund 165.000 von den mindestens benötigten 300.000 Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.