von Jens Bischoff,

E3 2016: Erstmals mit paralleler Sonderveranstaltung für Spieler

E3 2016 (Messen) von Entertainment Software Association (ESA)
E3 2016 (Messen) von Entertainment Software Association (ESA) - Bildquelle: ESA
Wie PC Gamer berichtet, wird die Entertainment Software Association (ESA) in diesem Jahr parallel zur E3 eine Sonderveranstaltung namens E3 Live! in Los Angeles abhalten, die sich wie das von Electronic Arts im Vorfeld der Messe veranstaltete EA-Play-Event (wir berichteten) direkt an die Spieler richte. Dort soll man laut Beschreibung der Organisatoren vom 14. bis zum 16. Juni Spiele persönlich ausprobieren, Entwicklergrößen treffen, Live-Musik erleben, an Wettbewerben teilnehmen sowie exklusive Merchandising-Produkte erwerben können. Die kostenlos angebotenen Kartenkontingente sind aber bereits restlos vergriffen.

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Das ist die erste News die ich über eine Spielerorientierte E3 gelesen habe. Wie sollen denn die Karten (kostenlos??) bereits vergriffen sein bitte... Wird sich wohl um ausgewähltes Publikum handeln, damit die Unternehmen ihre ach so groundbreaking Spiele mit Jubelperser anpreisen können -.-
Man musste sich online registrieren ;)

Ups... :mrgreen:
Krass, habe ich überhaupt nicht mitbekommen!
vicoSun schrieb am
Dann War 4players.de ja wieder ganz fix mit der news /s
4P|Alice schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Das ist die erste News die ich über eine Spielerorientierte E3 gelesen habe. Wie sollen denn die Karten (kostenlos??) bereits vergriffen sein bitte... Wird sich wohl um ausgewähltes Publikum handeln, damit die Unternehmen ihre ach so groundbreaking Spiele mit Jubelperser anpreisen können -.-
Man musste sich online registrieren ;)
johndoe529336 schrieb am
Das ist die erste News die ich über eine Spielerorientierte E3 gelesen habe. Wie sollen denn die Karten (kostenlos??) bereits vergriffen sein bitte... Wird sich wohl um ausgewähltes Publikum handeln, damit die Unternehmen ihre ach so groundbreaking Spiele mit Jubelperser anpreisen können -.-
schrieb am