von Dieter Schmidt,

Video-Vorschau: E3 2016 - Unsere Top 10 der bestätigten E3-Spiele

E3 2016 (Messen) von Entertainment Software Association (ESA)
E3 2016 (Messen) von Entertainment Software Association (ESA) - Bildquelle: Entertainment Software Association (ESA)
Wir haben uns im Vorfeld der E3 gefragt, auf welche zehn der bereits für Los Angeles angekündigten Spiele wir uns besonders freuen. In der Redaktion haben wir über viele bereits bestätigte Titel diskutiert. Hier kommen unsere Favoriten in alphabetischer Reihenfolge:


Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Der Typ in der "Liebesleben" Werbung vor euren Videos klingt so wie Larry in Yacht nach Liebe wo er zu Beginn in nem brennenden Penthouse ans Bett gefesselt wird. :D
Ich freu mich natürlich auf mehr von ReCore, The Last Guardian, FF VII Remake, Zelda usw.
Wild lässt mich leider irgendwie komplett kalt bis jetzt, obwohl ich Ancel mag.
Raskir schrieb am
Hmm, bei mir wird nur das Video gezeigt, mit den 10 unbestätigten potentiellen Highlights. Könnt ihr das bitte fixen?
edit:
Hat sich erledigt danke. Nun läuft es
schrieb am