The Works of Mercy
15.02.2016 12:04, Dieter Schmidt

Psycho-Drama zwingt Spieler in die Rolle eines Mörders

Der psychologische Thriller The Works of Mercy soll laut den Entwicklern von Roman Polanskis „Repulsion“ (auf Deutsch: Ekel) aus dem Jahre 1965 inspiriert sein. Der Spieler wird durch einen Erpresser gequält, der ihn ständig zu beobachten scheint. Er zwingt ihn wahllos Menschen umzubringen, um die eigene Familie des Spielers zu schützen. Dabei soll das Psycho-Drama laut den Entwicklern die Frage umkreisen: Wie weit würde man gehen, um die eigenen Familienangehörigen zu schützen? Derzeit versuchen die polnischen Entwickler auf Kickstarter fehlendes Entwicklergeld zu sammeln und das Steam-Greenlight-Wahlverfahren für sich zu entscheiden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.