von Marcel Kleffmann,

Sniper Elite 4: Stealth-Actionspiel erscheint in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One

Sniper Elite 4 (Shooter) von Rebellion / Sold Out
Sniper Elite 4 (Shooter) von Rebellion / Sold Out - Bildquelle: Rebellion / Sold Out
Rebellion hat Sniper Elite 4 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Nach den Ereignissen aus Sniper Elite 3 verschlägt es den Scharfschützen Karl Fairburne diesmal nach Italien (Jahr 1943). Fairburne darf mit dem italienischen Widerstand zusammenarbeiten, um das faschistische Regime zu schwächen und eine "fürchterliche" Bedrohung auszuschalten. Sollte seine (fiktive) Mission fehlschlagen, würde es keine Operation Overlord und keinen D-Day geben. Das Stealth-Actionspiel wird in 1080p auf den Konsolen laufen und soll deutlich größere Karten als im Vorgänger bieten. Neben einer Einzelspieler-Kampagne sind kooperative und kompetitive Mehrspieler-Modi vorgesehen. Sniper Elite 4 soll später in diesem Jahr erscheinen.


Screenshot - Sniper Elite 4 (PC)

Screenshot - Sniper Elite 4 (PC)


Quelle: Rebellion

Kommentare

Imperator Palpatine schrieb am
Nachdem es bereits der vierte Teil der Reihe ist, würde ich mir mal ein Szenario als deutscher Scharfschütze wünschen.
Jazzdude schrieb am
Solange sie das Stealthsystem nicht endlich mal anständig überarbeiten, bleibt die Sniperserie für mich nichts weiter als belanglose Schießbudenballerei.
schrieb am