Sniper Elite 4: Stealth-Actionspiel im Zweiten Weltkrieg erscheint in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Rebellion
Release:
14.02.2017
14.02.2017
14.02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper Elite 4: Stealth-Actionspiel erscheint in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One

Sniper Elite 4 (Shooter) von Rebellion
Sniper Elite 4 (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Rebellion hat Sniper Elite 4 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Nach den Ereignissen aus Sniper Elite 3 verschlägt es den Scharfschützen Karl Fairburne diesmal nach Italien (Jahr 1943). Fairburne darf mit dem italienischen Widerstand zusammenarbeiten, um das faschistische Regime zu schwächen und eine "fürchterliche" Bedrohung auszuschalten. Sollte seine (fiktive) Mission fehlschlagen, würde es keine Operation Overlord und keinen D-Day geben. Das Stealth-Actionspiel wird in 1080p auf den Konsolen laufen und soll deutlich größere Karten als im Vorgänger bieten. Neben einer Einzelspieler-Kampagne sind kooperative und kompetitive Mehrspieler-Modi vorgesehen. Sniper Elite 4 soll später in diesem Jahr erscheinen.


Screenshot - Sniper Elite 4 (PC)

Screenshot - Sniper Elite 4 (PC)



Quelle: Rebellion

Kommentare

Imperator Palpatine schrieb am
Nachdem es bereits der vierte Teil der Reihe ist, würde ich mir mal ein Szenario als deutscher Scharfschütze wünschen.
Jazzdude schrieb am
Solange sie das Stealthsystem nicht endlich mal anständig überarbeiten, bleibt die Sniperserie für mich nichts weiter als belanglose Schießbudenballerei.
schrieb am

Facebook

Google+