Resnex - Realistic Sniper Experience: Sniper-Simulation in offener Welt angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: noch unbekannt
Publisher: noch unbekannt
Release:
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Resnex

Resnex - Realistic Sniper Experience (Shooter) von noch unbekannt
Resnex - Realistic Sniper Experience (Shooter) von noch unbekannt - Bildquelle: noch unbekannt
Sniper-Fans werden bald die Gelegenheit bekommen, neben den Reihen Sniper Elite und Sniper: Ghost Warrior in einem weiteren Shooter zu Gewehr und Zielrohr zu greifen: Ein bislang unbekanntes Team hat nach Angaben von Dark Side Of Gaming (DSOG) die Scharfschützen-Simulation RESNEX (steht für Realistic Sniper Experience) angekündigt, in der man seine Ziele in einer offenen Welt finden und ausschalten muss, bei der Epics Unreal Engine 4 den technischen Unterbau bildet.

Versprochen werden eine realistische Ballistik, ein kompetitiver Mehrspieler-Modus und die Unterstützung des VR-Headsets Oculus Rift. Ausgehend von den beiden Teaser-Trailern, in denen man erste Eindrücke der schneebedeckten Spielwelt gewinnt, will man die große Ankündigung am 17. März vornehmen und dann auch sicher mehr Informationen rund um den Titel liefern.

Screenshot - Resnex - Realistic Sniper Experience (PC)

Screenshot - Resnex - Realistic Sniper Experience (PC)

Screenshot - Resnex - Realistic Sniper Experience (PC)


Letztes aktuelles Video: Teaser 2


Quelle: DSOG

Kommentare

The13thMachine schrieb am
Dennoch kein Grund so gereizt auf oppenheimer oder seine Aussage zu reagieren. Das liest sich als fühltest du dich persönlich angegriffen. Alles gut, okay?
Koboldx schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:
Koboldx hat geschrieben:Ja und bei Arma 3 ist die KI mit Arma 1 und 2 nicht mal Ansatzweise zu vergleichen... soviel zu dein wissen über Arma.

Darum schrieb ich ja extra, dass ich nur 1 & 2 kenne, nicht wahr. Und die waren K.I.-technisch eben absoluter, indiskutabler Rotz. Wie Teil 3 ist, ist mir auch relativ egal, da Bohemia von mir keinen Pfennig mehr sehen werden. Das Vertrauen in die ist nach diesen beiden Totalausfällen absolut im Arsch. Kaum zu glauben, dass dort die gleichen Entwickler wie bei Operation Flashpoint am Werk waren.

Arma3 ist ungeschlagen in fast allen Bereichen, abgesehen von den enormen Leistungshunger den das Spiel im Multiplayer vorraussetzt... tust du dir damit keinen gefallen wenn du auf Militär Sims stehst... Arma 3 hat so eine gute Qualität (egal boden, wasser oder in der Luft), da kann man über die meisten anderen games nur noch lachen... vor allem wenn man sich Battlefield anguckt... ich habe früher bf2 und bf2142 bis zum abwinken gezockt aber bf3 oder bf4 würde ich nach Arma 3 nicht mal zocken wenn man mir Geld für geben würde.
Von meinen gefühl her, und ich zocke seit über 20 Jahren PC Spiele... ist aus meiner heutigen sicht fast jede fortsetzung von PC Spielen immer schlechter und schlechter... das Gameplay wird verdumm simpelt bis zum geht nicht mehr.
Und die trash kiddies wollen COD und BF... weil sie es gar nicht anders kennen, da bin ich froh das es Arma 3 gibt.
oppenheimer schrieb am
Koboldx hat geschrieben:Ja und bei Arma 3 ist die KI mit Arma 1 und 2 nicht mal Ansatzweise zu vergleichen... soviel zu dein wissen über Arma.

Darum schrieb ich ja extra, dass ich nur 1 & 2 kenne, nicht wahr. Und die waren K.I.-technisch eben absoluter, indiskutabler Rotz. Wie Teil 3 ist, ist mir auch relativ egal, da Bohemia von mir keinen Pfennig mehr sehen werden. Das Vertrauen in die ist nach diesen beiden Totalausfällen absolut im Arsch. Kaum zu glauben, dass dort die gleichen Entwickler wie bei Operation Flashpoint am Werk waren.
Koboldx schrieb am
@WTannebaum
woow ein 3 Jahre altes Video zu Arma3, weißt du eigentlich wie oft die KI verbessert und erweitert wurde mit jeden Patch?
Sogar im Eden Update 1,8GB, was heute released wurde... for FREE hat sich auch schon wieder etwas bei der KI getan.
WTannenbaum schrieb am
Koboldx hat geschrieben:
oppenheimer hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Ah stimmt, Arma! Das habe ich aber nie lange gespielt. Wie ist es denn da mit Gegner KI? Wissen die sofort wo man liegt, etc.?

Ich selber hab nur Arma 1 und 2 gespielt, ohne mods, und ja, die wissen nicht nur sofort, wo du bist, sondern kennen wahrscheinlich auch deine Sozialversicherungsnummer, so allwissend sind die. Mit Grauen errinere ich mich daran, in einem wirklich scheiß großen Busch kauernd aus erhöhter Position auf locker 500m entfernte Gegner gefeuert zu haben, die mich dann augenblicklich mit Sturmgewehren und göttlicher Präzision ins Jenseits beförderten.
Auch lustig, wenn man nachts bei völliger Dunkelheit aus dem Gebüsch mit schallgedämpften Waffen auf Gegner feuert, die mit dem Rücken zu einem stehen, sich sofort umdrehen und dir ohne über erkennbare Nachtsichtgeräte zu verfügen augenblicklich in den Kopf schießen.
Am Rande bemerkt ist Arma 1 das einzige Spiel, dass es geschafft hat, meine Spielfigur in einer gottverdammten Zwischensequenz zu töten. Soviel zu Arma.

Ja und bei Arma 3 ist die KI mit Arma 1 und 2 nicht mal Ansatzweise zu vergleichen... soviel zu dein wissen über Arma.

Nunja.. https://www.youtube.com/watch?v=zRfhW-g7-zs
schrieb am

Facebook

Google+