The Roots: Erneut verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Tannhauser Gate
Publisher: Cenega
Release:
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Roots kommt erst im 3. Quartal

Scheinbar dauert es doch noch länger, bis The Roots erscheinen wird. Cenega musste den geplanten Release des 3D-Rollenspiels von Tannhauser Gate jetzt ohne Angabe von Gründen aufs dritte Quartal 2005 verschieben. Bislang war man noch von einem Release im kommenden Quartal ausgegangen.

Quelle: Cenega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+