The Roots: Von Cenega eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Tannhauser Gate
Publisher: Cenega
Release:
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Roots kommt nicht mehr

Immer wieder gab es Verzögerungen beim Release von The Roots, jetzt hatte Cenega die Nase endgültig voll. Der tschechische Publisher teilte mit, dass die Zusammenarbeit mit Tannhauser Gate beendet wurde. Das Rollenspiel-Projekt wurde eingestellt und wird auch nicht mehr auf der Seite des Publishers geführt. Cenega möchte sich neuen Spielen widmen und bei allen entschuldigen, die noch darauf gewartet haben.   

Quelle: Cenega

Kommentare

ewerybody schrieb am
Na wenigstens hast du es geschafft 39 minuten nach dem Erscheinen des Artikels ein beispielhaft sinnloses Trottelkommentar abzugeben. Herzlichen Glückwunsch.
Mal was zum Thema: The Roots muss man sicher nicht breitspurig hinterherweinen, aber trotzdem ein trauriges Beispiel für kleinere Entwickler plus kleinere Publisher. Sah ja ganz knuffig aus und hätte sicher was werden können.
Every Publicity is good Publicity? Hmm kann mir vorstellen, daß der nächste Publisher vorsichtig sein wird bei Gesprächen mit diesem Entwickler.
crizi schrieb am
Ach Gottchen... Habt ihr das auch schon mitbekommen? Bemerkenswert, eure Aktualität
schrieb am

Facebook

Google+