Kittypocalypse: Tower Defense erscheint am 25. Mai für Oculus Rift, Unterstützung anderer Headsets folgt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Bolverk Games
Publisher: Bolverk Games
Release:
25.05.2016
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kittypocalypse: Tower Defense erscheint am 25. Mai für Oculus Rift, Unterstützung anderer Headsets folgt

Kittypocalypse (Strategie) von Bolverk Games
Kittypocalypse (Strategie) von Bolverk Games - Bildquelle: http://www.kittypocalypse.com/
Die Tower Defense Kittypocalypse wird am 25. Mai für Oculus Rift veröffentlicht, wie Entwickler Bolverk Games bekannt macht. Das HTC Vive soll "demnächst" unterstützt werden - dasselbe gelte auch für Playstation VR.

Mit Kittypocalypse entwickelt das dänische Studio ein Spiel exklusiv für Virtual-Reality-Plattformen. Außerirdische tarnen sich darin als Kätzchen und haben den Planeten überrannt - auf 20 Inseln mit Wüsten, Wäldern und winterlichen Bergen erobert man ihn zurück.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Bolverk Games

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Boa, ist das dämlich. So würde ich meinen Einstieg in die VR nicht machen. Ein ewiges Trauma wäre die Folge, egal, was da noch superes kommen mag.
schrieb am

Facebook

Google+