Landwirtschafts-Simulator 17: Für PC und Konsolen angekündigt; keine Details benannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Giants Software
Release:
25.10.2016
25.10.2016
25.10.2016
25.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Landwirtschafts-Simulator 17
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Bestelle deine Felder und mieten dir jetzt deinen eigenen LS17 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und erledige die Feldarbeit. Die LS 17 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar.(Release 25.10.16) Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!
Jetzt LS 17 Server mieten >>

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Landwirtschafts-Simulator 17 ohne Nennung von Details angekündigt

Landwirtschafts-Simulator 17 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Landwirtschafts-Simulator 17 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Giants Software und astragon Entertainment bzw. Focus Home Interactive haben Farming Simulator 17 bzw. den Landwirtschafts-Simulator 17 für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Spiel soll Ende des Jahres 2016 erscheinen. Zu den Neuerungen und den Verbesserungen wollen sich die Entwickler in den nächsten Tagen äußern.

Thomas Frey, CEO Giants Software: "Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Zusammenarbeit mit astragon Entertainment mit dem Release des Landwirtschafts-Simulator 17 weiter fortsetzen zu können. Mit jeder neuen Version der Franchise gelingt es uns, zusammen neue Fans zu erreichen und die bereits bestehende, sehr enthusiastische Community ein weiteres Mal zu begeistern."

Dirk Walner, CEO astragon Entertainment: "Endlich geht es wieder raus aufs Feld! Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird allen virtuellen Farm-Fans jede Menge Unterhaltung und spannende Neuerungen bieten. Wir sind stolz darauf, diese großartige Franchise in Zusammenarbeit mit GIANTS fortsetzen zu können und sind schon sehr auf die Reaktionen der Community gespannt."

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 17 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 17 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 17 (PC)



Quelle: Focus Home

Kommentare

TherealMorrich schrieb am
Na vielleicht schaffen sies ja bei der neuerlichen Version endlich mal, einen wirklichen gescheiten LANDWIRTSCHAFT Simulator zu basteln.
Also auch mit Schweinezucht usw. usf.
Nicht nur son halbgares Gedöhns, wo die Hälfte fehlt.
ronny_83 schrieb am
Ich kauf es mir auf jeden Fall dann, wenn es mal so aussieht wie im Ankündigungstrailer von 2015.
Wanderdüne schrieb am
MÖP MÖP MÖP hat geschrieben:Das bedeutet mindestens weitere fünf Jahre Werbeterror durch diese mich schon seit Jahren nervende "Spiel"-Serie. Überall und ständig wird man mit Sonderangeboten und Aktionen dafür belästigt. Grauenhaft!

Unglaublich über was manche Leute sich aufregen. Der "Werbeterror" war nicht mehr oder weniger schlimm als bei jedem anderen Spiel.
MÖP MÖP MÖP schrieb am
Das bedeutet mindestens weitere fünf Jahre Werbeterror durch diese mich schon seit Jahren nervende "Spiel"-Serie. Überall und ständig wird man mit Sonderangeboten und Aktionen dafür belästigt. Grauenhaft!
nftbu schrieb am
Verstehe nicht, wieso man sich nicht jetzt schon dazu äußert. Oder ändert sich nur marginal etwas, sodass man noch überlegt, wie man das entsprechend verkaufen kann?
schrieb am

Facebook

Google+