Landwirtschafts-Simulator 17
22.02.2016 11:16, Marcel Kleffmann

Für PC und Konsolen angekündigt; keine Details benannt

Giants Software und astragon Entertainment bzw. Focus Home Interactive haben Farming Simulator 17 bzw. den Landwirtschafts-Simulator 17 (ab 8,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Spiel soll Ende des Jahres 2016 erscheinen. Zu den Neuerungen und den Verbesserungen wollen sich die Entwickler in den nächsten Tagen äußern.

Thomas Frey, CEO Giants Software: "Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Zusammenarbeit mit astragon Entertainment mit dem Release des Landwirtschafts-Simulator 17 weiter fortsetzen zu können. Mit jeder neuen Version der Franchise gelingt es uns, zusammen neue Fans zu erreichen und die bereits bestehende, sehr enthusiastische Community ein weiteres Mal zu begeistern."

Dirk Walner, CEO astragon Entertainment: "Endlich geht es wieder raus aufs Feld! Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird allen virtuellen Farm-Fans jede Menge Unterhaltung und spannende Neuerungen bieten. Wir sind stolz darauf, diese großartige Franchise in Zusammenarbeit mit GIANTS fortsetzen zu können und sind schon sehr auf die Reaktionen der Community gespannt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.