Landwirtschafts-Simulator 17
16.06.2016 12:45, Marcel Kleffmann

Termin im Oktober steht fest; Mod-Unterstützung wird auf Konsolen ausgedehnt

Der Landwirtschafts-Simulator 17 (ab 8,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 27. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, gaben Giants Software und astragon Entertainment GmbH im Rahmen der E3 2016 bekannt. Der diesjährige Ableger soll eine neue Umgebung, weitere Fahrzeuge, zusätzliche Tiere für die Viehhaltung und nicht näher benannte 'neue Spiel-Mechaniken' bieten. Der bei der PC-Version beliebte Modding-Support wird dieses Jahr auch auf Konsolen ausgedehnt. "Beim Landwirtschafts-Simulator 17 dürfen nun also alle virtuellen Landwirte von der Community erstellte Inhalte wie Fahrzeuge, Tiere, Landschaftselemente und vieles mehr herunterladen und damit ihren Landwirtschafts-Simulator 17 beständig erweitern", heißt es vom Hersteller.

Der folgende E3-Trailer (keine Spielgrafik) enthüllt einige der Marken, die sich zum Fuhrpark der Serie hinzugesellen, darunter Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Mehr als 60 Marken und 200 originalgetreue Fahrzeuge werden geboten. Bisher haben sich die Spiele aus der Landwirtschafts-Simulator-Reihe weltweit mehr als fünf Millionen Mal auf  PC und Konsolen verkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.