von Marcel Kleffmann,

Landwirtschafts-Simulator 17: gamescom-Trailer zeigt die Karte Goldcrest Valley und Züge als Transportmittel

Landwirtschafts-Simulator 17 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Landwirtschafts-Simulator 17 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive / astragon Entertainment
astragon Entertainment und Giants Software zeigen im gamescom-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 17 (ab 13,49€ bei kaufen) einige Neuerungen. So wird die virtuelle Viehzucht mit einem weiteren Tier, dem Schwein, ergänzt und man wird Züge als Transportmittel zwischen den verschiedenen Produktions- und Verkaufsstätten auf der Karte Goldcrest Valley einsetzen können. Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird 250 Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände von mehr als 75 Marken enthalten und am 25. Oktober 2016 für PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer 2016


Martin Rabl von Giants Software schreibt im PlayStation.Blog: "Das Transportsystem in Farming Simulator 17 ist komplexer, weil nun auch fahrbare Züge zur Verfügung stehen. Diese schweren Brocken können riesige Mengen Fracht befördern, von Saaten bis zu Frischwaren - sogar das Holz, das ihr beim Holzfällen schlagt! Wir haben auch Spanngurte hinzugefügt, um Heuballen während des Transports zu befestigen und zu stabilisieren und so eine schnelle und sichere Lieferung zu gewährleisten. Darüber hinaus haben wir Viehwagen ins Spiel eingebaut, mit denen ihr eure Tiere zum Markt oder von dort zur Farm befördern könnt. Wo wir gerade von Tieren reden, in Farming Simulator 17 sind erstmals Schweine mit von der Partie! Und was den Ackerbau angeht: Es gibt auch Sonnenblumen und andere neue Feldfrüchte, die ihr anbauen und ernten könnt. Manche dieser Pflanzen erfordern spezialisierte Ausrüstung wie den Case IH 9230. Alle diese Elemente sind auf unserer brandneuen nordamerikanischen Karte Goldcrest Valley verfügbar. Ihr könnt euch einige Sehenswürdigkeiten und auch einige der Hersteller und Firmen vor Ort ansehen, mit denen ihr bei der Verbesserung eurer Farm zusammenarbeiten werdet."
Quelle: astragon Entertainment

Kommentare

Gamer433 schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:250 Fahrzeuge? Und das soll ich glauben? Sicherlich nur ein Fehler, denn es sind wahrscheinlich 250 kaufbare Objekte gemeint, also alles Zubehör mitgerechnet.
Genau: "250 Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände".
Schade ... :roll:
4P|Marcel schrieb am
Gamer433 hat geschrieben:250 Fahrzeuge? Und das soll ich glauben? Sicherlich nur ein Fehler, denn es sind wahrscheinlich 250 kaufbare Objekte gemeint, also alles Zubehör mitgerechnet.
Genau: "250 Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände".
Gamer433 schrieb am
250 Fahrzeuge? Und das soll ich glauben? Sicherlich nur ein Fehler, denn es sind wahrscheinlich 250 kaufbare Objekte gemeint, also alles Zubehör mitgerechnet.
schrieb am