von Marcel Kleffmann,

Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 erschienen

Landwirtschafts-Simulator 17 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Landwirtschafts-Simulator 17 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Für den Landwirtschafts-Simulator 17 (ab 13,49€ bei kaufen) ist das "offizielle Add-On 2" erschienen. Die 19,99 Euro teure Erweiterung umfasst 38 Fahrzeuge und Geräte sowie zehn neue Marken.

Neben dem 'weltgrößten Ackerschlepper' Big Bud 747 und seinem 'kleinen' Bruder Big Bud 450 enthält das Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 noch weitere landwirtschaftliche Fahrzeuge und Maschinen der Marken Kuhn, Agrisem, Bednar, Seed Hawk und erstmals auch Ropa - hierzu zählen unter anderem der Ropa Tiger 6 XL Rübenroder, der Ropa Maus 5 Rübenreinigungslader, der Ropa NawaRo-Maus Biomasselader und der Ropa Keiler 2 Kartoffelroder. Zusätzlich zu den Spielinhalten erhalten virtuelle Farmer mit der Erweiterung die beiden eBooks 'Farming Simulator Modding for Dummies' und 'The Art of Modding', ein Hinter-den-Kulissen-Video sowie eine Serie an Tutorialvideos zum Thema Modding.

Um das Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2-Bundle für PC nutzen zu können, wird das Basis-Spiel Landwirtschafts-Simulator 17 oder die Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition benötigt.

Letztes aktuelles Video: Platinum Edition

Quelle: astragon Entertainment

Kommentare

casanoffi schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?14.03.2018 21:50 Trekker fahren mit der Maus? Du kommst gleich auf meine Ignore-Liste. Die besten Rundenzeiten gehen mit dem Gamepad. :D
:D
Hab gerade den Test zur Switch-Version auf nTower gelesenen. Das Ding scheint wirklich gut umgesetzt zu sein, wenn auch optisch natürlich nicht ganz so fein wie am PC.
Wenn ich nicht so viel Zeug zum zocken hätte :-/
casanoffi schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?14.03.2018 21:03 Das Spiel bekommst du auch für die Switch. Daran sollte es nicht scheitern. Wenn du nen Zeitfresser brauchst, ist das auch genau das richtige. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es erst richtig spaßig mit Freunden wird und das kann die aktuelle Switch-Version nicht bieten.
Das is genau das Problem - mit der Switch hab ich schon viel zu viele Zeitfresser ^^
Der LWS wäre für mich aber ein typisches PC-Spiel.
Nicht wegen dem MP, sondern weil ich so ein Spiel am liebsten mit der Maus zocke.
casanoffi schrieb am
Ich hätte dieses Jahr fast schon zugegriffen.
Aber auch wenig Hemmungen bezüglich der Lernkurve, die zu Beginn echt steil sein soll.
Hab nur keine Zeit, die Switch ist derzeit einfach zu mächtig...
Heinz-Fiction schrieb am
wenn sich die Entwickler weiter von Jahr zu Jahr steigern wird der LaWisi für mich vielleicht in ein paar jahren interessant, 2020 oder so
schrieb am