Xbox Games with Gold: März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands

Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im März 2016 erhalten alle Xbox-Live-Goldmitglieder auf der Xbox One im Rahmen von Games with Gold die beiden Titel Sherlock Holmes: Crimes and Punishments und Lords of the Fallen. Im Aufgebot für Xbox 360 sind Supreme Commander 2 und Borderlands dabei. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Goldmitglieder ebenfalls auf die beiden 360-Titel zugreifen.

Games with Gold im März 2016:
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - erhältlich vom 1. März bis 31. März 2016 auf Xbox One
  • Lords of the Fallen - erhältlich vom 16. März bis 15. April 2016 auf Xbox One
  • Supreme Commander 2 - erhältlich vom 1. März bis 15. März 2016 auf Xbox 360
  • Borderlands - erhältlich vom 16. März bis 31. März 2016 auf Xbox 360

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Februar 2016):
  • Hand of Fate (19,99 Dollar) vom 1. bis zum 29. Februar auf Xbox One
  • Styx: Master of Shadows (29,99 Dollar) vom 16. Februar bis zum 15. März auf Xbox One
  • Sacred Citadel (9,99 Dollar) vom 1. Februar bis zum 15. Februar auf Xbox 360
  • Gears of War 2 (19,99 Dollar) vom 16. Februar bis zum 29. Februar auf Xbox 360

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.


Quelle: Microsoft

Kommentare

Eliteknight schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Lords of the Fallen wurde vor kurzem ja massiv im Preis erhöht. Beißt sich wohl jeder in den Arsch der es für diesen Preis gekauft hat.
Ich hab es mir damals im Sale gekauft und finde es bei weitem nicht so gut wie Dark Souls.
Ersten beiden Bosse habe ich besiegt und dann nie weiter gespielt.

Lords of Fallen war sau geil, hab ich auf der PS4 leider schon gekauft...
Dark Souls...kennst du ein Spiel kennst du alle Spiele!
DS3 die Neuerungen kann man in 10sec vorstellen!
Neue Gegner? Neue Tricks? Ich habe keine gesehen in X Stunden Gameplay Videos!
Vor jedem Boss immer die gleichen Gegner und das schon seit 3 Titeln...na GZ dazu...
Da aber im PSN+ schon seit 2015 nur noch Dreck kommt ist es wohl gut das ich beide Konsolen habe, denn MS bringt wenigstens auch mal AAA Titel und nicht nur Indie Kacke!
CARL1992 schrieb am
dann hab ich den text falsch interpretiert sorry
Thorgal schrieb am
CARL1992 hat geschrieben:quatsch einfach Xbox One regio umstellen spiel laden und einmal starten dann wieder zurück auf DE (außerdem kann man die spiele noch nicht über die One beziehen also muss er es über die 360 machen)
das macht jeder so der genau diese spiele haben will

Was labberst du da ? Ich habe doch bereits geschrieben das es bei der One mit Region umstellen geht, jedoch nicht mit 360 Spielen. Man kann keine 360 Spiele über die One aktivieren sowie kaufen und das ist Fakt, also erzähl hier keine Märchen.
CARL1992 schrieb am
Thorgal hat geschrieben:
Dr. Fritte hat geschrieben:Wieso steht da, dass GoW2 angeboten ist? Bei mir zeigt er Nuts&Bolts an.

Keine Freigebe für Deutschland = kein Release in Deutschland
Oder gibt es auch für DE-Nutzer eine Möglichkeit mit bestehendem DE-Goldabo an das Spiel zu kommen?

Da es ein 360 Spiel ist, kannst du es mit einem DE Account nicht aktivieren. Auf der One kann man die Region beliebig umstellen (sowas tolles wünscht man sich bei Sony weiterhin vergebens), jedoch nicht auf der 360 und nur mit dieser bzw per Browser lassen sich bisher 360 Titel aktivieren. Willst du das Spiel über Gold, dann musst du schon einen ausländischen Account mit Gold Mitgliedschaft nutzen. Die DL-Codes für GoW1-2 (welche MS an Käufer der GoWUE verteilt hat) lassen sich mit einem DE Account ja auch nicht einlösen.

quatsch einfach Xbox One regio umstellen spiel laden und einmal starten dann wieder zurück auf DE (außerdem kann man die spiele noch nicht über die One beziehen also muss er es über die 360 machen)
das macht jeder so der genau diese spiele haben will
schrieb am

Facebook

Google+