Xbox Games with Gold: Im April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Events
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
The Wolf Among Us und Sunset Overdrive sind im April 2016 im Aufgebot von Games with Gold für Xbox One enthalten. Alle Xbox-Live-Goldmitglieder mit einer Xbox 360 bekommen Zugang zu Dead Space und Saints Row 4. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Goldmitglieder ebenfalls auf die beiden 360-Titel zugreifen.

Games with Gold im April 2016:
  • The Wolf Among Us (24,99 Dollar) - erhältlich vom 1. April bis zum 30. April auf Xbox One
  • Sunset Overdrive (29,99 Dollar) - erhältlich vom 16. April bis zum 15. Mai auf Xbox One
  • Dead Space (14,99 Dollar) - erhältlich vom 1. April bis zum 15. April auf Xbox 360
  • Saints Row 4 (34,99 Dollar) - erhältlich vom 16. April bis zum 30. April auf Xbox 360

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (März 2016):
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - erhältlich vom 1. März bis 31. März 2016 auf Xbox One
  • Lords of the Fallen - erhältlich vom 16. März bis 15. April 2016 auf Xbox One
  • Supreme Commander 2 - erhältlich vom 1. März bis 15. März 2016 auf Xbox 360
  • Borderlands - erhältlich vom 16. März bis 31. März 2016 auf Xbox 360

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.


Quelle: Microsoft

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
richtig gut!
The Wolf wollte ich die ganze Zeit schon mal ausprobieren. Und Dead Space 1 hab ich nie zu Ende spielen können, endlich nachholen!
Randall Flagg78 schrieb am
Sunset Overdrive wollte ich schon immer mal ausprobieren, hab es aber nie mitgenommen. Freut mich sehr!
Spartan-117 schrieb am
Wow ich kanns kaum glauben. Der bisher beste monat. Gwg wird grad von monat zu monat immer besser. Weiter so ms, da blickt die Konkurrenz neidisch rüber
TM78 schrieb am
Raskir hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Richtig geiler Monat. GwG ist PS+ jetzt schon seit langem um weiten vorraus.

Sprich für dich. Ich für meinen Teil habe mehr Spiele aus dem PS+ Angebot bekommen die mir zugesagt haben, als ich von GWG hätte bekommen können. Auch in den letzten Monaten (Helldivers, Grim Fandango und Bro Force sei Dank). Aber ja, ich stimme zu, MS bemüht sich richtig stark und vor allem dieser Monat hat es in sich.
Bei PS+ hoffe ich irgendwie auf Salt and Sanctuary, aber da dies schon letzte Woche rauskam, kann ich meine Hoffnungen begraben genauso wie bei Day of the Tentacle. Beides Spiele die sicherlich ins PS+ kommen werden aber ob ich so lange warten kann, das wage ich mal zu bezweifeln.

Day of the Tentacle wäre wirklich richtig nice. Ich schwanke auch noch, Playstation oder auf meinen ollen PC, wenns denn überhaupt laufen würde. Maus und Tastatur reizt mich da schon mehr bei dieser Art von Spiel, aber auf der Playsi habe ich die Gewissheit das es läuft und dabei noch gut aussieht. Schwere Entscheidung.
superboss schrieb am
SO ist wirklich ein sehr nettes abgedrehtes Open World Spielchen...
schrieb am

Facebook

Google+