Xbox Games with Gold: Im Mai 2016 mit Defense Grid 2, Costume Quest 2 und Grid 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Games with Gold: Im Mai 2016 mit Defense Grid 2, Costume Quest 2 und Grid 2

Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Neben der Tower-Defense Defense Grid 2 ist auch Costume Quest 2 im Aufgebot von Games with Gold für Xbox One im Mai 2016 enthalten. Alle Xbox-Live-Goldmitglieder mit einer Xbox 360 bekommen Zugang zu Grid 2 und Peggle. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Goldmitglieder ebenfalls auf die beiden 360-Titel zugreifen.

Games with Gold im Mai 2016:
  • Defense Grid 2 (14,99 Dollar) erhältlich vom 1. Mai bis 31. Mai 2016 auf Xbox One
  • Costume Quest 2 (14,99 Dollar) erhältlich vom 16. Mai bis 15. Juni 2016 auf Xbox One
  • Grid 2 (24,99 Dollar) erhältlich vom 1. Mai bis 15. Mai 2016 auf Xbox 360
  • Peggle (9,99 Dollar) erhältlich vom 16. Mai bis 31. Mai 2016 auf Xbox 360

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (April 2016):
  • The Wolf Among Us (24,99 Dollar) - erhältlich vom 1. April bis zum 30. April 2016 auf Xbox One
  • Sunset Overdrive (29,99 Dollar) - erhältlich vom 16. April bis zum 15. Mai 2016 auf Xbox One
  • Dead Space (14,99 Dollar) - erhältlich vom 1. April bis zum 15. April 2016 auf Xbox 360
  • Saints Row 4 (34,99 Dollar) - erhältlich vom 16. April bis zum 30. April 2016 auf Xbox 360

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.


Quelle: Microsoft

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
Also der letzte Monat war wohl der Beste überhaupt....
The Wolf Among Us
Sunset Overdrive
Dead Space
Saints Row 4...
wer da noch was zu meckern hat dem ist nicht mehr zu helfen :)
Leon-x schrieb am
Danke.
Damit hast du die Fragezeichen über meinen Schädel ausführlich deaktiviert.
Macht ja nicht Jeder.
Raskir schrieb am
Stimme dir da im Großen und Ganzen zu. Ich erwarte und verlange keineswegs nicht dass da die großen Blockbuster wie Witcher, Bloodborne, Halo oder Forza kommen. Ich habe mich aber bei meinem Post nur gewundert welche "hochklassigen AAA Games Monat für Monat" mein Vorposter gemeint hat, da ja thief und Lord of the fallen nicht wirklich "hochklassig" sind. Sicherlich Geschmacksfrage, aber ich vermute du verstehst worauf ich hinaus will.
Und um dein interesse zu befriedigen, schildere ich noch warum ich bei den GwG threads und gelegentlich auch den MS Only Titeln kommentiere. Ja es ist richtig dass ich keine XB1 besitze. Aber ich besitze sehr wohl eine Xbox 360. Sie liegt bei mir wegen Halo 3, Gears of War 3, the lost odysee und Fable 2. Leider hat mir keines dieser spiele gefallen (die ersten beiden wurden im Koop ca zur hälfte durchgespielt aber weder ich noch mein Kumpel waren angetan (die Story haben wir in Videos nachgeholt bevor wir angefangen haben, Halo und Gears waren nämlich im Bundle enthalten)). Die One habe ich mir aus 2 gründen nicht geholt. Der erste war meine Erfahrung mit der 360 und das mit ihr Spieleaufgebot nicht gefallen hat. Der andere und wichtigere war was MS durchzusetzen versucht hat mit ihrer Konsole. Sie haben zwar zurückgerudert, aber bewiesen, dass sie das nicht aus Nächstenliebe sondern wegen schadensbegrenzung gemacht haben. Deshalb habe ich mir selbst ein Embargo auferlegt.
Nun zu den Gründen warum ich diese Threads hier verfolge und manchmal kommentiere.
Auch hier gibt es mehrere gründe. Zum einen habe ich ja noch meine Xbox 360. Und ich schaue immer wieder rein um zu sehen ob es nicht mal einen Monat gibt der mir so gut gefällt, dass ich für 12 Euro 3 Monate Gold abonniere um mir die Spiele zu saugen. Zum Beispiel würde mich FFXIII 2/3 interessieren (wobei ich da eher nur einstellige Beträge ausgeben will). Bisher war der günstigste Preis immer bei 15 Euro den ich gefunden habe. Es gibt noch...
Leon-x schrieb am
Mich interessiert wirklich dein Interesse daran. Da du ja ab und an betonst dass dir nichts an einer One liegt. Wenn schon das komplette Spieleangebot nicht zusagt werden paar Games daraus die es zum Online-Abo gibt auch nichts daran ändern.^^
Nur welche hochqualitativen AAA Games soll es den geben?
Für die Bewertungszahl am Ende eines Test von Third Party Games kann MS nichts.
Jetzt kann man natürlich festlegen dass unter einem gewussen Bewertungsdurchschnitt nichts ins Programm kommt. Nur schränkt man da seine Auswahl noch mehr ein und es bleiben eh nur Indie-Titel die (hoffe man darf es sagen) oft einen Bonus in der Endzahl bekommen.
Weder MS noch Sony kann einfach frei bestimmen welche Games man monatlich anbieten kann. Da muss schon der Publisher zustimmen wenn es nicht gerade die eigenen Spiele sind.
Nur warum soll MS seine Zugpferde Halo oder Forza anbieten? Leute die sich eine One gekauft haben schlagen da eh meist zu. Ist ja als ob Jemand sich extra eine PS4 für Bloodborne geholt hat aber nicht das Game dazu weil er darauf wartet dass es ins Plus kommt. Macht irgendwie keinen Sinn.
Sehr gute Games der Thirds mit top Ansehen kauft man sich meist auch so.
Letzten Endes sind es doch eher die Titel die einen gewissen Namen tragen die aber nicht so hoch bewertet wurden dass man dafür gleich über 30,- ? blecht.
Genau solche Titel nimmt man dich bei Plus und Gold dann mit um sie anzuzocken und findet sie vielleicht besser als der Bewertungsdurchschnitt. Geschmack ist halt unterschiedlich.
Gibt ja genug Leute die gern bei Sony sowas wie Knack sehen wollen. Kein Übertitel aber etwas wo einige so schon reinschnuppern würden.
Allen recht machen geht eh nicht. Teil hat man schon und für den Anderen interessiert man sich vielleicht nicht.
Aber alle paar Monate ist dann doch was dabei.
Raskir schrieb am
Leon-x hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:Es kann ja nicht jeden Monat ein hochklassiger AAA sein. Xboxer sind da mittlerweile ja fast schon verwöhnt worden. :D

Findest du? Bis auf Sunset overdrive war doch nichts wirklich gutes von AAA dabei. Oder irre ich mich da?

Dass du dich immer so für Games with Gold interessierst.
Neben Sunset Overdrive war schon Tomb Raider Definitiv Edition, AC Black Flag, Rayman, Killer Instinct Season 1 drin. Lords of the Fallen oder Thief sind doch Titel gewesen die man dann gern so ausprobiert als das Teil zum Vollpreis nach Veröffentlichung zu holen. Jedenfalls sind es keine kleinen Titel.
Von den ganzen 360 Games die man auch auf der One zocken kann abgesehen.
Da hat MS meiner Meinung nach schon gut geliefert.

Mich interessiert es eben was sowohl von ms, sony als auch Nintendo so kommt, selbst bei plattformen und spiele die ich nicht besitze. Ich bezog mich bei seiner Aussage auf die vergangenen Monate gesehen. Ich finde es auch ziemlich gut was ms mit gwg in den letzten 12 monaten gemacht hat, aber qualitativ hochwertige aaa games sind hier auch noch etwas rar (aber bedeutend mehr als bei ps plus). Hast du egtl ein Problem dass ich Interesse hier zeige oder hast du nur Interesse in mein Interesse? Ist letzteres der fall, sollte dir die Ironie dahinter sicher nicht entgehen :D
schrieb am

Facebook

Google+