Xbox Games with Gold: Im Juni 2016 mit Goat Simulator, The Crew und XCOM Enemy Unknown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Games with Gold: Im Juni 2016 mit Goat Simulator, The Crew und XCOM Enemy Unknown

Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zum dritten Jubiläum von Games with Gold stehen im Juni 2016 sowohl Goat Simulator als auch The Crew für Xbox One im Aufgebot. Alle Xbox-Live-Goldmitglieder mit einer Xbox 360 bekommen Zugang zu Super Meat Boy und XCOM: Enemy Unknown. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Goldmitglieder ebenfalls auf die beiden 360-Titel zugreifen.

Games with Gold im Juni 2016:
  • Goat Simulator für Xbox One (1. bis 30. Juni)
  • The Crew für Xbox One (16. Juni bis 15. Juli)
  • Super Meat Boy für Xbox One und Xbox 360 (1. bis 15 Juni)
  • XCOM Enemy Unknown für Xbox One und Xbox 360 (16. bis 30. Juni)

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Mai 2016):
  • Defense Grid 2 (14,99 Dollar) erhältlich vom 1. Mai bis 31. Mai 2016 auf Xbox One
  • Costume Quest 2 (14,99 Dollar) erhältlich vom 16. Mai bis 15. Juni 2016 auf Xbox One
  • Grid 2 (24,99 Dollar) erhältlich vom 1. Mai bis 15. Mai 2016 auf Xbox 360
  • Peggle (9,99 Dollar) erhältlich vom 16. Mai bis 31. Mai 2016 auf Xbox 360

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.


Quelle: Microsoft

Kommentare

Raskir schrieb am
Ambience hat geschrieben:Nicht schlecht der Monat, aber die Xbox hat bei mir immer mehr das Rennspiel-Image :)
Super Meat Boy hab ich schon durch PS+ und Xcom gab's da doch auch schon, oder irre ich mich gerade?

Ja gabs schon ist aber ein paar jahre her. Ich glaube sogar dass war enemy within. Dennoch geiles spiel
Ambience schrieb am
Nicht schlecht der Monat, aber die Xbox hat bei mir immer mehr das Rennspiel-Image :)
Super Meat Boy hab ich schon durch PS+ und Xcom gab's da doch auch schon, oder irre ich mich gerade?
Eisenherz schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: Softwaremüll.

Ja, und das war ja auch der Sinn der Sache. Man muss es mal erlebt haben ... :lol:
DARK-THREAT schrieb am
Ganz ok der Monat, aber auch nicht mehr. The Crew mal zocken (mehr Rennspiele sind besser als wenige Rennspiele) und der Rest ist solala. Zeugs, was ich eher nicht zocke - zum Ziegensimulator sag ich mal nix, außer wohl eines der dümmsten Spiele der letzten Jahre. Softwaremüll.
Hokurn schrieb am
XCOM ist so ein richtiges Gold/Plus Spiel...
Richtig starkes Spiel, aber auf Grund des Genres unterm Radar der meisten. ;)
schrieb am

Facebook

Google+