Xbox Games with Gold: Im August 2016 mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im August 2016 umfasst das Spiele-Aufgebot von Games with Gold sowohl Warriors Orochi 3 Ultimate als auch WWE 2K16 auf Xbox One. Die Xbox 360 wird mit Spelunky und Beyond Good & Evil HD versorgt. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder ebenfalls auf die beiden Xbox-360-Titel zugreifen.

Games with Gold im August 2016:
  • Warriors Orochi 3 Ultimate (59,99 Dollar) vom 1. bis 31. August auf Xbox One
  • WWE 2K16 (39,99 Dollar) vom 16. August bis 15. September auf Xbox One
  • Spelunky (19,99 Dollar) vom 1. bis 15. August auf Xbox 360 und Xbox One
  • Beyond Good & Evil HD (9,99 Dollar) vom 16. bis 31. August auf Xbox 360 und Xbox One

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Juli 2016):
  • The Banner Saga 2 (19,99 Dollar) vom 1. bis zum 31. Juli auf Xbox One
  • Tumblestone (19,99 Dollar) vom 16. Juli bis zum 15. August auf Xbox One
  • Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 (19,99 Dollar) vom 1. bis zum 15. Juli auf Xbox 360
  • Tron: Evolution (14,99 Dollar) vom 16. bis zum 31. Juli auf Xbox 360

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.


Quelle: Microsoft

Kommentare

Fargard schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
Nachtklingen hat geschrieben:Danke für das entfernen,bin zwar nicht so pingelig und mir ist es egal wenn dieser user auch abwertend über Japanische Spiele schreibt aber Rassistische Ausdrucksweisen brauch kein Mensch mehr heutzutage.

Würdest du bitte noch sein Zitat in deinem Beitrag zensieren, da ist es immer noch im Original lesbar. Danke!

Ich bitte nicht nur drum, ich insistiere!
Dieses böse Wort hat mir einen Schlag in den Magen gegeben, und das am Morgen :(
Raskir schrieb am
Also allen die bgae noch nicht gespielt haben, kann ich das nur wärmstens empfehlen. ein sehr guter plattformer und einer der wenigen die eine echt gute story haben. Technisch ist es aber schon eine kleine Zumutung, da rettet nicht mal der comiclook besonders viel :)
wwe wird schon seine freunde finden genau wie warriors orochi. finde das waren 2 gute monate für die boxler
HiroNakamura85 schrieb am
Meh. Für 40? WWE gekauft (natütlich Digital) und noch nicht mal richtig gezockt. So ein Mist aber auch :D
DARK-THREAT schrieb am
jap. ist doch die gängige Bezeichnung für japanisch... :/
Genau wie, wenn ich deu. eng. oder fra. davor setze. Ich kürze zudem sehr oft beziehungsweise (bzw) ab, oder auch gängige Fussballbegriffe wie die eng. Liga "BPL"... sonst halt, wie ich gerade Lust und Laune habe. Sorry, aber das ist doch Kindergarten.
@windr
Gibt Forenübergreifend min 2 Personen. Will darüber nicht mehr öffentlich diskutieren, da es das nur schlimmer gemacht hatte (Mobbing, Stalking, Drohungen).
Raskir schrieb am
@"DARK-THREAT
Ich kann nicht beurteilen ob du rassistisch bist, aber ich muss ihm zustimmen dass es sich so gelesen hat. Genau wie dein letzter post. Dass du gerade das wort "japanisch" (gleich 2x und dann so dass auch das rassistische wort gemeint sein könnte) Abkürzt obwohl du egtl nie Abkürzungen verwendest, das liest sich echt seltsam. Nichts für ungut aber vllt fällt es dir nicht auf, und auf mich wirkt es seltsam. Vllt auch auf andere :)
schrieb am

Facebook

Google+