Xbox Games with Gold: Im September 2016 mit Earthlock, Forza Horizon und Assassin's Creed Chronicles: China - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Games with Gold: Im September 2016 mit Earthlock, Forza Horizon und Assassin's Creed Chronicles: China

Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hatte vor einigen Tagen schon angekündigt, dass Earthlock: Festival of Magic (Xbox One) im September-Aufgebot von Games with Gold enthalten sein wird - und nun wurden die anderen drei Titel angekündigt. Für Xbox One gibt es noch Assassin's Creed Chronicles: China. Für Xbox 360 sind Forza Horizon und Mirror's Edge vorgesehen. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder auf der Xbox One ebenfalls auf die beiden Xbox-360-Titel zugreifen.

Games with Gold im September 2016:
  • Earthlock: Festival of Magic (29,99 Dollar) vom 1. bis 30. September auf Xbox One
  • Assassin's Creed Chronicles: China (9,99 Dollar) vom 16. September bis zum 15. Oktober auf Xbox One
  • Forza Horizon (19,99 Dollar) vom 1. bis 15. September auf Xbox 360 und Xbox One
  • Mirror's Edge (14,99 Dollar) vom 16. bis 30. September auf Xbox 360 und Xbox One

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (August 2016):
  • Warriors Orochi 3 Ultimate (59,99 Dollar) vom 1. bis 31. August auf Xbox One
  • WWE 2K16 (39,99 Dollar) vom 16. August bis 15. September auf Xbox One
  • Spelunky (19,99 Dollar) vom 1. bis 15. August auf Xbox 360 und Xbox One
  • Beyond Good & Evil HD (9,99 Dollar) vom 16. bis 31. August auf Xbox 360 und Xbox One

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: September 2016


Quelle: Microsoft

Kommentare

superboss schrieb am
hatte mir vor Kurzem Ac India geholt (noch nicht gespielt), da es mich musikalisch mehr angesprochen hat.
Da ich momentan wegen Gta Gold hab, werd ich mir dann China wohl auch mal anschauen.....
Earthlock: Festival of Magic sagt mir erstmal dagegen auch nix.
mal schauen was uns da erwartet.
HiroNakamura85 schrieb am
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Hauptsache es kommt. Bin Ende 2014 erstmals Xbox Besitzer gewesen. Forza hat sich recht schnell als Lieblingsfranchise breitgemacht, von daher freue ich mich jetzt übel auf diesen Titel. ^^

Habs zwar damals schon auf 100% durchgezockt, freue mich aber trotzdem mal wieder ein paar Runden zu drehen.
Der erste Teil war einfach der Hammer. Alles hat gepasst, allein schon wegen dem Soundtrack lohnt es sich. Der zweite Teil war dann nur öde.
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Die anderen AV Chronicles Spiele sind so oft im Angebot, da kannst du ja dort zuschlagen. Werde ich auch so machen, falls es mir gefällt.
Ryo Hazuki schrieb am
wow!
Da komm ich gar nicht hinterher!
Hab Fallout 4 zur Zeit bald fang ich far Harbor an. Dann noch die Addons von Dishonored. Jetzt kommen diese Gold Spiele. Mirrors Edge hatte ich nie gespielt jetzt ist es dann fällig. Autospielchen waren zwar nie meins aber ich seh es mir sicher an. AC China wird auf Jedenfall gezockt. hoffentlich kommen die anderen auch :Hüpf:
Earthlock: Festival of Magic sagt mir gar nix was isn das?
Dann kommt noch Die Zwerge, Deus Ex, Gears 4, FF15 vllt. Skyrim HD Remaster. Das ist alles viel zu viel wenn man Gold Kunde ist. Immer diese Erste-Welt-Probleme... :|
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Hauptsache es kommt. Bin Ende 2014 erstmals Xbox Besitzer gewesen. Forza hat sich recht schnell als Lieblingsfranchise breitgemacht, von daher freue ich mich jetzt übel auf diesen Titel. ^^
schrieb am

Facebook

Google+