Xbox Games with Gold: Im Oktober 2016 mit Super Mega Baseball, The Escapists und MX vs. ATV: Reflex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Games with Gold: Im Oktober 2016 mit Super Mega Baseball, The Escapists und MX vs ATV Reflex

Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Oktober-Aufgebot von Xbox Games with Gold sind Super Mega Baseball: Extra Innings und The Escapists für Xbox One enthalten. Für Xbox 360 sind die beiden Spiele MX vs. ATV: Reflex und I Am Alive vorgesehen. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder auf der Xbox One ebenfalls auf die beiden Xbox-360-Titel zugreifen.

Games with Gold im Oktober 2016:
  • Super Mega Baseball: Extra Innings (19,99 Dollar) vom 1. bis 31. Oktober auf Xbox One
  • The Escapists (19,99 Dollar) vom 16. Oktober bis zum 15. November auf Xbox One
  • MX vs ATV Reflex (29,99 Dollar) vom 1. bis 15. Oktober auf Xbox 360 und Xbox One
  • I Am Alive (14,99 Dollar) vom 16. bis 31. Oktober auf Xbox 360 und Xbox One

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (September 2016):
  • Earthlock: Festival of Magic (29,99 Dollar) vom 1. bis 30. September auf Xbox One
  • Assassin's Creed Chronicles: China (9,99 Dollar) vom 16. September bis zum 15. Oktober auf Xbox One
  • Forza Horizon (19,99 Dollar) vom 1. bis 15. September auf Xbox 360 und Xbox One
  • Mirror's Edge (14,99 Dollar) vom 16. bis 30. September auf Xbox 360 und Xbox One

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.


Quelle: Microsoft

Kommentare

RVN0516 schrieb am
The Escapists werde ich mir ansehen der Rest wird an mir vorbei gehen, da so genug noch ansteht.
Dorn Dragon-Force schrieb am
Jup die XBOX One Games sind diesmal nicht toll....für mich.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Also Escapist und die beiden 360 games sind hier bei 4players ja recht gut weggekommen, also werden die auf jeden Fall mal ausprobiert. Und baseball interessiert mich eh und eine spaßige Alternative zu the show ist immer willkommen. Insgesamt aber ein halbgarer Monat. Alles games, die ich nicht habe, mich aber auch kaum begeistern.
Mirrors Edge habe ich zwar auch schon paar Mal durch, aber konnte es dennoch nicht digital kaufen im aktuellen Monat. Und die disc Version habe ich letztes Jahr verschenkt.
Raskir schrieb am
Finde der Monat ist jetzt nicht so pralle. Aber super mega Baseball soll ja ganz spaßig sein. Vllt gefällt es dem ein oder anderen
Hans Gruber schrieb am
Nuracus hat geschrieben:
Hans Gruber hat geschrieben:Eigentlich für mich ein guter Monat, da ich keins davon habe. Allerdings weis ich schon jetzt, dass ich höchstens i am alive länger als 10min. spielen werde ;)

Ride to Hell: Retribution habe ich auch nicht - würde für mich dennoch keinen guten Monat ausmachen :D was ist das denn für ein Argument?

Ich hätte vielleicht schreiben sollen "..wäre eigentlich ein guter Monat für mich weil ich noch keines davon gespielt hab, aber leider interessiert mich keines.
Die meisten GWG Spiele die bisher kamen hab ich vorher schon besessen, was schlecht für mich war, deshalb ist das nächsten Monat ja in dem Sinne gut. Aber eben doch nicht.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht..
Edit: Mirrors Edge hätte ich mich über das Neue gefreut, das alte hab ich schon 3-4x durch.
schrieb am

Facebook

Google+