Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise

Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Aktualisierung vom 23. November 2016, 16:15 Uhr:

Anstelle von Sleeping Dogs: Definitive Edition wird Kalimba in Deutschland im Dezember-Aufgebot von Games with Gold angeboten, dies hat Microsoft bekanntgegeben. Der Grund: Die Definitive Edition von Sleeping Dogs wurde in Deutschland nicht veröffentlicht.

Über Kalimba schreibt Microsoft: "Rette die Insel Kalimba vor dem bösen Schamanen und erlebe ein aufregendes Abenteuer in diesem kniffligen 2D-Plattform-Abenteuer. In charmanter Pixelgrafik stellst du dich in drei verschiedenen Welten der Herausforderung entweder allein oder aber im kooperativen Modus zusammen mit Deinen Freunden. Kalimba ist vom 1. Dezember bis 31. Dezember auf Xbox One verfügbar."

Ursprüngliche Meldung vom 22. November 2016, 18:23 Uhr:

Microsoft hat das Dezember-Aufgebot von Xbox Games with Gold bekanntgegeben. Es umfasst Sleeping Dogs: Definitive Edition sowie Outlast für Xbox One. Da Sleeping Dogs: Definitive Edition für Xbox One in Deutschland nicht verfügbar ist, muss Microsoft noch einen Alternativtitel benennen. Für Xbox 360 sind Outland und Burnout Paradise vorgesehen. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder auf der Xbox One ebenfalls auf die beiden Xbox-360-Titel zugreifen.

Games with Gold im Dezember 2016:
  • Sleeping Dogs: Definitive Edition (29,99 Dollar) vom 1. bis 31. Dezember auf Xbox One
  • Outlast (19,99 Dollar) vom 16. Dezember bis zum 15. Januar 2017 auf Xbox One
  • Outland (9,99 Dollar) vom 1. bis 15. Dezember auf Xbox 360 und Xbox One
  • Burnout Paradise (14,99 Dollar) vom 16. bis 30. Dezember auf Xbox 360 und Xbox One

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (November 2016):
  • Super Dungeon Bros (19,99 Dollar) vom 1. bis 30. November auf Xbox One
  • Murdered: Soul Suspect (19,99 Dollar) vom 16. November bis zum 15. Dezember auf Xbox One
  • Monkey Island: SE (9,99 Dollar) vom 1. bis 15. November auf Xbox 360 und Xbox One
  • Far Cry 3 Blood Dragon (14,99 Dollar) vom 16. bis 30. November auf Xbox 360 und Xbox One

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.

Quelle: Microsoft

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Da kannste dann sagen: "Erst zockte ich Outlast und dann kam (der) Burnout" Hehe :D
johndoe1841603 schrieb am
Leider alles nichts für mich, obwohl Outlast echt gut war. Ich denke aber ich werde Burnout mal wieder einwerfen.
Edit: Ich hatte im Post drüber noch ein "sogar" vergessen und wollte damit aussagen dass ich eher Pest statt Cholera spielen würde. Wirklich getan hätte ich es aber nicht.
DARK-THREAT schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Schön das es dir gefällt, ich dagegen würde eher Sleeping Dogs nochmal spielen, obwohl ich das schon schlecht fand. Naja, was solls.
Haben wir doch geklärt. Man bekommt Sleeping Dogs, Outlast und Kalimba als XBOX One Spiele. :)
johndoe1841603 schrieb am
Schön das es dir gefällt, ich dagegen würde eher Sleeping Dogs nochmal spielen, obwohl ich das schon schlecht fand. Naja, was solls.
Oynox schrieb am
Kalimba ist super, freut mich, dass es so mehr Leute spielen werden. Großartiges Koop Erlebnis, das Beste was ich nach Overcooked auf der One hatte. Schade nur, dass man den Soundtrack dazu nirgends erstehen kann :(
schrieb am

Facebook

Google+