von Marcel Kleffmann,

Xbox Games with Gold im März 2017 mit Layers of Fear, Evolve (Ultimate Edition) und Borderlands 2

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im März 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Layers of Fear und die Ultimate Edition von Evolve für Xbox One sowie Borderlands 2 und Heavy Weapon für Xbox 360. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder auf der Xbox One ebenso auf die beiden Xbox-360-Titel zugreifen.

Games with Gold im März 2017:
  • Layers of Fear (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. März auf Xbox One verfügbar
  • Evolve Ultimate Edition (49,99 Dollar) ist vom 16. März bis zum 15. April auf Xbox One verfügbar
  • Borderlands 2 (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. März auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Heavy Weapon (9,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. Märzauf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Februar 2017):
    • Lovers in a Dangerous Spacetime (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 28. Februar auf Xbox One verfügbar
    • Project Cars Digital Edition (29,99 Dollar) ist vom 16. Februar bis zum 15. März auf Xbox One verfügbar
    • Monkey Island 2: Special Edition (9,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Februar auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    • Star Wars: The Force Unleashed (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 28. Februar auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

      Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.

      Letztes aktuelles Video: März 2017

      Quelle: Microsoft

      Kommentare

      Raskir schrieb am
      TitaniumTrack hat geschrieben: ?23.02.2017 17:02 Ich habe Xbox Live Gold nie 60? für 12 Monate bezahlt. Das höchste war einmal 42 ? und das günstigste bisher 28 ? für ein ganzes Jahr! Ansonsten meistens immer dazwischen. Bei PS+ bin ich immer bei 40?.
      Bei PS plus kann man 2 Jahres abos bei ebay teilweise für unter 75 Euro bekommen. Habe meines für 65 bekommen. Ein Kumpel von mir sogar für 60. Nur so am Rande, aber man muss etwas Geduld mitbringen, kann mal so ein zwei Wochen dauern. Sonst findet man idr was zwischen 75-80 Euro
      Danke auch für die Info, dachte man kann auch One Spiele behalten. Wieder was gelernt
      TitaniumTrack schrieb am
      Ich habe Xbox Live Gold nie 60? für 12 Monate bezahlt. Das höchste war einmal 42 ? und das günstigste bisher 28 ? für ein ganzes Jahr! Ansonsten meistens immer dazwischen. Bei PS+ bin ich immer bei 40?.
      VendettaParty schrieb am
      Jaja, sagt man dann, wenn man nicht fähig ist, was dazu zu sagen xDDDD
      danke15jahre4p schrieb am
      jo andymachinegundan0815, so isses!
      am besten nicht drauf eingehen, denn dann verziehen sich nach dem regen die würmer wieder in die löcher zurück aus denen sie gekrochen kamen.
      greetingz
      VendettaParty schrieb am
      leifman hat geschrieben: ?23.02.2017 11:48
      Miieep hat geschrieben: ?23.02.2017 11:455 ? für vier Spiele ist nicht teuer, das hat auch nichts mit subjetivem Empfinden zu tun.
      wie 5 euro für 4 spiele? ich dachte die wären kostenlos? ;D
      desweiteren kaufst du die spiele nicht, sondern mietest diese nur, wenn abo weg, spiele weg.
      greetingz
      Die ps4 spieler sind die grösste Gruppe, die sich im Gamerbereich überhaupt nicht auskennen, sogar viele die hier im Forum der Playstation Gemeinde regelmässig unterwegs sind haben überhaupt keine Ahnung!
      Naja, erklärt ja die hohen Verkaufzahlen ja einiges, weil ja die Playstation Gemeinde auch einfach die Meinung sind das die One keine exclusive Spiele hat, oder nur Halo und Forza gibts, viele glauben sogar das einige multispiele nur auf der Ps4 gibts!
      Wie wärs mal wenn man sich mal richtiger Informiert, bevor man einfach eine Konsole zu holen, die meisten die eine Ps4 besitzen, haben sich nicht richtig informiert welche die bessere Konsole ist!
      Jetzt zu deine Ahnungslosigkeit, bei Sony trifft es zu, das man die Spiele Mietet, ist da der Abo weg, sind die Spiele weg, bei der Xbox darf man es weiter behalten, bei der Xbox360 gehört einen das für immer, auch wenn das Abo abläuft, und bei der One Spiele gibts auch viele möglichkeiten es zu behalten, wenn es z.B das Abo abgelaufen ist, darf man es trotzem behalten, aber erst wenn man wieder das Abo hat, dann weiter spielen, aber es gibt auch möglickeiten, es ohne Abo zu spielen, durch sharen oder man nimmt die Konsole offline!
      schrieb am