Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweimal Star Wars - 4Players.de

 
Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Spielinfo Videos  
Anzeige

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweimal Star Wars

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Mai 2017 gehören Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut und Lara Croft und der Tempel des Osiris zum Aufgebot von Xbox Games with Gold für Xbox One. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One sind Star Wars: The Force Unleashed 2 und LEGO Star Wars: Die Komplette Saga mit von der Partie.

Games with Gold im Mai 2017:
  • Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. Mai auf Xbox One verfügbar
  • Lara Croft and the Temple of Osiris (19,99 Dollar) ist vom 16. Mai bis zum 15. Juni auf Xbox One verfügbar
  • Star Wars: The Force Unleashed 2 (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Mai auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • LEGO Star Wars: The Complete Saga (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. Mai auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (April 2017):
  • Ryse: Son of Rome (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. April auf Xbox One verfügbar
  • The Walking Dead: Season 2 (24,99 Dollar) ist vom 16. April bis zum 15. Mai auf Xbox One verfügbar
  • Darksiders (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. April auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Assassin's Creed: Revelations (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 30. April auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.



Letztes aktuelles Video: Mai 2017


Quelle: Microsoft

Kommentare

Gaspedal schrieb am
Giana Sisters2 und Lara habe ich mal geholt. GS habe zwar auf dem PC aber im Wohnzimmer werde ich es auch brauchen wenn ich mir die Scorpio hole ?
cM0 schrieb am
Für mich leider nicht doll. 2 Spiele habe ich und 2 interessieren mich nicht. Hätte ich aber weder Giana Sisters noch Lara Croft, wäre der Monat nicht übel. Neutral betrachtet also durchaus ok.
Raskir schrieb am
War auch mal vor knapp 2 Jahren im pl plus drin, könnte auch sein dass du das meinst? Giana sisters habe ich auch vor ein paar Jahren Dank PS plus mal gezockt. Fands jetzt nicht so pralle. Nicht schlecht aber auch nicht der burner. Lego Star wars haben wir uns mal gemeinsam geholt als erstes Lego Spiel. Selten hat mich etwas so kalt gelassen. Humor, gameplay und sammelwahn konnten bei mir leider gar nicht zünden. Star Wars force 2 habe ich dann auch geholt vor einigen Jahren weil ich den Vorgänger mochte. War schwer enttäuscht und habe dann gleich den ersten wieder rein getan. Nur um dann festzustellen dass ich den dann auch nicht mehr gut fand. Schon schlimm wie das mit Geschmäckern so ist :D
Aber ein generell guter Monat find ich, dürfte einige gefallen. Für mich wäre das aber ein absoluter Schuss in den Ofen.
Stalkingwolf schrieb am
ahja genau. Das habe ich auch. Wusste gar nicht das die 2 Teile davon gemacht hatten. Mich hatte es damals nicht so gepackt.
DARK-THREAT schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
22.04.2017 13:11
GS ist ganz gut. Aber auch teilweise Bock schwer.
Lara Croft und der Tempel des Osiris war doch schon mal drin oder? Ich hab es zumindestens und hab es 0% nie gekauft.
Lara Croft and the Guardian of Light war mal drin.
schrieb am