Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket für Phantom Dust

Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Events) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One sind Assassin's Creed 3 und Dragon Age: Origins mit von der Partie.

Games with Gold im Juni 2017:
  • SpeedRunners (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juni auf Xbox One verfügbar
  • Phantom Dust Multiplayer DLC Pack (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juni auf Xbox One verfügbar
  • Watch Dogs (29,99 Dollar) ist vom 16. Juni bis zum 15. Juli auf Xbox One verfügbar
  • Assassin's Creed 3 (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Juni auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Dragon Age: Origins (14,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 30. Juni auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Mai 2017):
  • Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. Mai auf Xbox One verfügbar
  • Lara Croft and the Temple of Osiris (19,99 Dollar) ist vom 16. Mai bis zum 15. Juni auf Xbox One verfügbar
  • Star Wars: The Force Unleashed 2 (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Mai auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • LEGO Star Wars: The Complete Saga (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. Mai auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.


Quelle: Microsoft

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
XBOX One auf Japan umstellen und zusätzlich abstauben:
1. - 15. Juni: Hardwood Hearts (360)
16. - 30 Juni: Zoo Tycoon (XBO)
Onekles schrieb am
Deshalb mag ich die Underdogs in der Spielebranche. Die geben sich einfach immer besonders Mühe. Hier zeigt sich, wie Microsoft ein ums andere Mal Sony bei den Gratis-Spielen um zwei Klassen übertrumpft.
Die Gewinner in der Spielebranche (und ehrlich gesagt auch in anderen Branchen) werden einfach viel zu schnell fett und faul. Aber gut, ich hör schon auf, das ist ein anderes Thema. Mir gefällt der Monat.
NomDeGuerre schrieb am
Microsoft scheint das Goldprogramm nach den Lücken meiner Sammlung auszubauen.
Twan schrieb am
Eliteknight hat geschrieben: ?
24.05.2017 10:15
Wenn man sonst nix zu tun hat im Leben hat man auch noch Zeit für Indie-Spiele^^
Ich komm kaum dazu die "normalen" Spiele alle zu spielen...
Sie hat halt einfach gezwungenermaßen Zeit im Moment. Und wenn man sich drauf einlässt bieten diese Spiele wirklich viel. Zumindest mehr als die toll inszenierten grafisch obulenten lahmarschstorygen Spiele, die gameplaytechnisch nüx bieten, was nicht schon 1337 mal da gewesen ist. Für solche Spiele habe ich zuwenig Zeit. Was soll ich mit AC, WD, UC, FC5 uswusf? Kenn ich alles, Habs schon millionenfach gesehen. War allerdings beim ersten mal schon langweilig ;)
Stalkingwolf schrieb am
also für umme lade und spiele ich dann auch mal Watch Dogs.
PSN habe ich auch schon wieder gekündigt. Hatte ich eh nur für Nier : Automata aktiviert und leider kam kein gutes im Monatsabo dazu raus.
schrieb am

Facebook

Google+