Xbox Games with Gold: Im Juli 2017 mit Grow Up, Runbow und Kane & Lynch 2 - 4Players.de

 
Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold: Im Juli 2017 mit Grow Up, Runbow und Kane & Lynch 2

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Juli 2017 gehören wieder vier Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Xbox-One-Spieler werden mit Grow Up und Runbow versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One sind Kane & Lynch 2 und LEGO Pirates of the Caribbean - Das Videospiel dabei.

Games with Gold im Juli 2017:
  • Grow Up (9,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juli auf Xbox One verfügbar
  • Runbow (14,99 Dollar) ist vom 16. Juli bis zum 15. August auf Xbox One verfügbar
  • Kane & Lynch 2 (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 30. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Juni 2017):
  • SpeedRunners (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juni auf Xbox One verfügbar
  • Phantom Dust Multiplayer DLC Pack (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juni auf Xbox One verfügbar
  • Watch Dogs (29,99 Dollar) ist vom 16. Juni bis zum 15. Juli auf Xbox One verfügbar
  • Assassin's Creed 3 (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Juni auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Dragon Age: Origins (14,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 30. Juni auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.




Quelle: Microsoft

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Nach guter Monat kommt doch immer ein meh-Monat. :D
Cheraa schrieb am
Zuriko hat geschrieben: ?
27.06.2017 21:18
Ist ein öder Monat, Sommerloch auch bei Xbox Live oder anders ausgedrückt: "Es gibt Spiele, die will ich nicht mal geschenkt haben".
Sommerloch? Das gibt's dann wohl nur bei Xbox. :Blauesauge:
diggaloo schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
27.06.2017 22:20
Kane & Lynch 2 fand ich damals recht gut, wenn auch viel zu kurz. Aber es war genau das richtige für Coop. Ob ichs heute noch spielen würde, weiß ich nicht. Hab mich vor ca. nem halben Jahr erneut am Erstling versucht und es war nicht mehr mein Fall.
Da sagst du was... Habe Kane & Lynch 2 damals mit einem Kumpel durchgezockt und wir hatten auch einigen Spaß, auch wenn es gameplaymäßig keine Bäume ausreißt. Das macht ein Coop-Modus ja meistens wieder wett, aber als die Credits erschienen, wussten wir nicht, ob wir lachen oder heulen sollen: Eine unverschämt kurze Kampagne und ein schlechtes Ende noch dazu!
Raskir schrieb am
Hmm naja. Alte Kamellen und nicht mal besonders gute. Scheint wohl ins Sommerloch zu fallen. Von Sony erwarte ich aber doch etwas. Vor zwei jahren Rocket leauge und letztes Jahr Fury um diese zeit. Hoffe auf einen weiteren schönen Indietitel.
cM0 schrieb am
Kane & Lynch 2 fand ich damals recht gut, wenn auch viel zu kurz. Aber es war genau das richtige für Coop. Ob ichs heute noch spielen würde, weiß ich nicht. Hab mich vor ca. nem halben Jahr erneut am Erstling versucht und es war nicht mehr mein Fall.
schrieb am